******e man, das erinnert mich an meine Tante. Ewig über Bauchschmerzen geklagt und irgendwann hieß es, dass ein bösartiger Tumor gefunden wurde....Da dachte man, es geht bergauf und dann kriegt man die Information, dass bei der heutigen Kontrolle ein Tumor entdeckt wurde. Jetzt erfolgt die Probenentnahme und das grosse Beten, dass dieser gutartig ist.
Wenn ich zuvor schon dachte, ich sei momentan überfordert, dann bin ich es jetzt erst recht. Gefühlt ist da gerade ein innerliches Kartenhaus zusammengebrochen und irgendwie weiss ich gerade nicht mehr, wo links und rechts oder oben und unten ist.
Ich hab jetzt kein Wort verstanden.Jetzt hat der kollege mich doch noch angerufen und tatsächlich als Grund genannt,dass ich in dem Bereich als Einzelkämpfer und Vertreter nach aussen geeignet wäre. Das ist die inoffizielle Übersetzung von...
Koran Adelsschein, koane als Adel deklarrierte Stelle
Ich hasse es,wenn ich immer recht habe und bewerbe mich jetzt als Kulturbotschafter
Ich hab jetzt kein Wort verstanden.
Was sind die Gründe, warum Du für die Stelle nicht genommen wurdest?
Was sind die Gründe, warum Du für die Stelle nicht genommen wurdest?
Jetzt hat der kollege mich doch noch angerufen und tatsächlich als Grund genannt,dass ich in dem Bereich als Einzelkämpfer und Vertreter nach aussen geeignet wäre. Das ist die inoffizielle Übersetzung von...
Koran Adelsschein, koane als Adel deklarrierte Stelle
Ich hasse es,wenn ich immer recht habe und bewerbe mich jetzt als Kulturbotschafter
Oh doch, muss ich. Hab nen Ruf als fauler Sack zu verlierenDu musst nicht immer das Wort nehmen, das dir die Autokorrektur vorschlägt.
Vorallem musikalisch bin ich ja bekanntermaßen sehr offen
ich bin ein schönling
Das ist traurig. Meine ersten Mitschüler hat es schon vor 30 Jahren erwischt. Mittlerweile sind schon 6 von 29 im Himmel.Meinen ersten Klassenkameraden hat es erwischt. Kampf gegen den Knochenkrebs verloren, knapp 4 Wochen vor seinem 50. Geburtstag.