Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ein fehlender abschiedsbrief oder gar fehlende "verabschiedungen" deuten auf eine spontante reaktion hin, ohne groß nachdenken.

wer weiß was in ihm in den letzten monaten geherrscht hat oder vor ging und sich angestaut hat. wie etwa ein pulverfass, was nur einen funken zum detonieren braucht.

tragisch, aber wahrscheinlich auch schleichend und unbemerkt.

Vielleicht war auch eine psychische Erkrankung ausschlaggbend. Wer weiß schon, ob er nicht schon länger derartige Gedanken hatte und irgendwas die Reaktion (spontan) entfachte.

Absolut tragisch, aber die Beweggründe hat er wohl mit sich in den Himmel genommen. Es ist so traurig, dass Menschen immer wieder einen derartigen Ausweg suchen. Es geht doch immer weiter, irgendwie... :(

Bleibt ihm nur zu wünschen, dass er so nun seinen Frieden gefunden hat.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Selbst Weihnachten wird zum Drama. Zwishen Exfreundin und ihrem Exfreund, der gelichzeitig der bese Freund istr zu tanzen ist ne Katstrophe.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hm, Alkoholeinfluss ist nett ausgedrückt... kann mich ja nicht mal dran erinnern das der Rechner überhaupt an war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Kifferei meiner Freundin macht mir im Moment ziemlich zu schaffen. Grob geschätzt würde ich sagen, dass sie gut 200 € monatlich verraucht. In dem knappen Jahr, das wir jetzt zusammen sind, hat sie, wenn mich meine Erinnerungen jetzt nicht trüben, keinen Tag nicht gekifft und insgesamt kifft sie jetzt seit gut 10 Jahren - mal mehr, mal weniger.

Zu Beginn unserer Beziehung hab ich sie mal gefragt, warum sie kifft und ihre Antwort war:"Um das alles zu ertragen." Hier muss ich sagen, dass sie nun wirklich kein einfaches Leben hatte. Mit 16 schwanger, der Erzeuger (Vater möchte ich so ein ********* nicht nennen) hat sich verpisst als ihre Tochter etwas älter als 2 Jahre war, hat seitdem keinen Kontakt zu ihr oder ihrer bezaubernden Tochter und lebt wohl mittlerweile in Spanien. Meine Freundin hatte auch mit Essstörungen (schreibt man das jetzt mit 3 s? - egal) zu kämpfen und war deswegen auch in Therapie. Auch heute geht sie einmal monatlich zu einer Therapeutin, die ihr da helfen soll. Gottseidank ist die Esserei aber momentan kein Thema. Da läuft alles super. :)

Naiv wie ich bin/war, hab ich mir aber gedacht, dass ich ihr vielleicht helfen könnte, dass "alles [besser] zu ertragen" und ihr Konsum zumindest langsam, aber stetig, sinken würde. Dies ist aber leider nicht der Fall. Und ich fühle mich regelrecht als würde ich hier versagen. Sollte nicht ich die "Hilfe" (eins dieser hübschen Codewörter, wenn man wieder was per SMS beim Flo - zu dem komme ich später noch - bestellt) sein, die sie stützt und ihr Leben erleichtert, so dass sie die Kacke nicht mehr braucht?

Sie sagt zwar, dass ich hier eine große Hilfe und sie auch so glücklich wie seit Ewigkeiten nicht mehr sei, aber auf die Kifferei hat das bisher keinen positiven Einfluss. Zumindest habe ich diesen noch nicht gesehen.

Trotz ihres "kleinen Problems" ist sie eine tolle Mutter und eine tolle Frau, die ich über alles Liebe. Ich versuche ihr immer wieder klarzumachen, dass sie die ******e nicht braucht und ich sie zu 100% unterstützen werde, wenn sie irgendwann versuchen möchte aufzuhören.

So jetzt zu meinem guten Freund Flo:

Flo ist ein Freund meiner Freundin und auch derjenige, der sie mit ihrer "Hilfe" versorgt. Solche "Helfer" kann ich ja grundsätzlich schonmal nicht ab, aber das ist nicht das Einzige, warum ich so ein großer Fan von ihm bin. Nein, der gute Mann versorgt meine Freundin nicht nur mit Stoff, nein, er ist auch hinter ihr her. Sympathisch, oder?

Kleine Anekdote:

Ich hab bei meiner Freundin gepennt und wurde mitten in der Nacht wach. Ich trotte im Halbschlaf Richtung Klo, als ich ein Geräusch höre, das klingt wie der SMS-Ton meiner Freundin. "Ach, da musst du dir was eingebildet haben. Wer wird denn mitten in der Nacht ne SMS schicken", denke ich und watschel weiter Richtung Kloschüssel. Was da passierte, muss ich glaube ich nicht schreiben. Ich mach mich also wieder auf den Weg ins Bett und frag mich dabei, wie spät es denn jetzt eigentlich sei. Da ich kein Licht anmachen wollte, nehm ich also das auf dem Tisch liegende Handy meiner Freundin und drücke irgendeine Taste, damit das Display leuchtet und ich die Uhrzeit sehen kann - die vermeintliche SMS hatte ich da schon gar nicht mehr im Kopf - und da sehe ich, dass da doch tatsächlich eine SMS kam und zwar von Flo. "Musste gerade an dich denken. Fände es schön..." war da zu lesen. WTF, was denkt der um 3 Uhr irgendwas an meine Freundin. :mad:

Gut, damit war die Nacht für mich auch beendet und an Schlaf war nicht mehr zu denken. Meine Freundin wurde dann irgendwann morgens wach und ich hab ihr dann gesagt, dass sie eine SMS bekommen habe und ich den Anfang doch schon sehr interessant fand und an der Fortsetzung doch ein gewisses Interesse hätte.

Die Quintessenz der SMS lautete, dass der große Denker Florian es schön fände, wenn er und meine Freundin ein Paar würden. Er wünscht ihr/uns aber natürlich alles Gute für unsere Beziehung, usw. Kotz! Brech! Würg! :mad:

Naja, das war nicht der einzige Vorfall, wo mir der "nette" Flo tierisch auf den Sack ging. Aber wenn ich da alles schreiben würde, wäre ich wahrscheinlich Sylvester 2012 noch zugange und mein Blutdruck bei 200/120.

Meine Freundin putz jetzt auch einmal die Woche bei ihm und wird natürlich größtenteils in Naturalien ("Hilfe") bezahlt. Ich vertraue meiner Freundin zu 100% und da wird nix passieren, aber dennoch ist es ein Kackgefühl, wenn ich weiß, dass sie da jetzt 2-3 Stunden durch seine Wohnung hüpft und sein ******haus reinigt.

So jetzt hör ich erstmal auf. War gut sich den Frust/Ärger mal von der Seele zu schreiben. Jetzt geh ich wieder optimistisch an die Sache ran. Irgendwann werden wir es schaffen, dass sie die Kacke hinter sich lässt. Vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht in diesem Jahr, aber irgendwann. :)

Und mein Freund Flo wird vom Bus überrollt. :kgz:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
die gesundheitsprobleme meiner freundin machen mich in den letzten wochen ziemlich fertig.
ständig hat sie mit ihrer verbliebenen niere zu kämpfen. sie leidet unter starken schmerzen, welche sie nur mit schmerztabletten bekämpfen kann. ohne gehts nicht. hinzu kommen unzählige schlaflose nächte.
um die nierenprobleme zu erklären, müssen wir ungefähr ein jahrzehnt zurück in die vergangenheit. als kind wurde sie von einem rücksichtslosen w***** überfahren (wie das passiert ist weiß sie selbst nicht mehr) und hing dann mehrere stunden unter dem auto fest. dadurch hat ihre eine niere fast ihre komplette funktion verloren.
anfang dieses jahres trat dann eine entzündung in der nähe ihrer gesunden niere auf. mitten in der nacht musste sie in die notfall-klinik eingeliefert werden und konnte von glück sagen, dass man die entzündung rechtzeitig entdecken konnte. andernfalls hätte auch die andere aufgehört zu funktionieren...
ein glück besserte sich ihre verfassung binnen einer woche und sie wurde dann wieder entlassen. letzte woche freitag musste sie jedoch wieder ins krankenhaus zum durchchecken. und wenn es schlecht läuft, muss sie bald operiert werden. der eingriff ist jedoch alles andere als ungefährlich. :(
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
JL: Deine Freundin hat ja anscheinend tiefgreifende psychische Probleme. Wird wohl nicht allzu leicht, denn
Weed is a hell of drug
.
Man kifft nicht nur um zu vergessen, es ist einfach auch chillig. Und dein "Freund" Florian würde ich nicht mehr mit dem arsch angucken, geschweige denn ihn den Arsch meiner Freundin angucken lassen.

Bödefeld:
http://www.medizin4.uk-erlangen.de/e759/e1782/e1851/index_ger.html

Viel Glück bei der Sache, sreriously. Aber deine Beiträge sind trotzdem ******e.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal wieder 7 Tage bei RealGM gesperrt
lonely.gif
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich hab die lust am leben verloren. egal wie dumm und naiv das klingt mit 18 jahren, meine freundin, von der ihr ja oben bescheid wisst, hat mit mir am freitag schluss gemacht.
natürlich, es ist die erste große liebe, die tut immer am meisten weh. man muss sein lebensende an die erste liebe denken. damit muss man ja auch rechnen. nur bevor sie nach griechenland in de urlaub gefahren ist gab es einfach KEINERLEI anzeichen dafür...
wenn es normal geendet hätte, wäre ich nicht sein 5 tagen todtraurig, hätte mich schon am linken arm geritzt, würde nicht stündlich über selbstmord denken. aber so..
ich habe in den 8 1/2 monaten mit ihr einfach alles andere schleifen lassen. und jetzt bekomm ich die strafe dafür...ich habe nichts mehr. nichts, was mir spaß machen könnte.
wie wichtig einem etwas ist merkt man es, wenn man es verliert. und genauso geht es mir. ich hätte sie viel glücklicher machen können. und das alles hatte ich ja vor, als sie am freitag zurück gekommen ist. und jetzt ist einfach alles vorbei.
mein arzt hat mir opipramol verschrieben. macht mich bisher nur todmüde abends, den tag über merke ich eigentlich kaum was. jedenfalls heule ich nicht mehr stündlich, wenn ich an sie denke. gegen das ritzen hat er komischerweise nichts gesagt. ich hab immer gedacht, sobald ein arzt davon hört, schickt er den betreffenden sofort in eine klinik oder zum therapeuten. aber nichts.
ich hab auch keine zukunft mehr. ich hab etwas so furchtbares getan, das ich nie wieder gut machen kann und mein leben lang damit kämpfen muss. und bis jetzt drückt es mich immer wieder zu boden.
die einzige möglichkeit wäre für mich, in ein anderes bundesland zu ziehen und einfach alles hinter mir zu lassen, oder eben den endgültigen tod. auch wenn es feige ist. ich bin nunmal feige und schwach. und ich sehe keinen sinn mehr in alledem hier.
 
Oben