Der Tod von Johnny Gaudreau und seinem Bruder macht mich traurig, auf vielen Ebenen. Jahrelang ein Lieblingsspieler von mir, in der Hinsicht nimmt mich das ähnlich mit zB wie Ayrton Senna oder Ulli Maier damals. Mit dem großen Unterschied eben, dass diese bei der Ausübung gefährlicher Sportarten, die sie geliebt haben, gestorben sind ... Johnny Gaudreau ist gestorben, weil ein dummes ********* sich besoffen hinters Steuer gesetzt hat. Ich tue mich da auch mit der Berichterstattung eines "Unfalls" sehr schwer.
Zwei tolle Eltern, die in Calgary während Gaudreaus Zeit dort Kultstatus hatten, haben mit einem Schlag ihre beiden Söhne verloren. Ihre Schwester, die heute mit den beiden ihre Hochzeit feiern wollten, hat einen Tag vor ihrem mutmaßlich schönsten Tag mit einem Schlag ihre beiden Brüder verloren. Eine junge Frau ist plötzlich Witwe mit zwei Kleinkindern, die ihren Vater nie kennen lernen werden. Alles, weil sich ein dummes ********* besoffen hinters Steuer gesetzt hat. Macht einen wütend und traurig.