Schrecklich. Ganz viel Kraft für euch alle und vor allem deine Mom, @Max Power
Mein Vater ist an Krebs gestorben, als ich noch relativ jung war. Ich kann das Gefühl der Ungewissheit gut nachvollziehen. Das bange Warten auf Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Immer zwischen Hoffnung und Resignation. Ich wünsche dir alles Gute und möge es deiner Mutter gut ergehen.Bei meiner Mama ist der Krebs zurück. Das ist ein extremer Schock, gab es dafür doch gar keine Anzeichen und die regelmäßigen Checks waren alle sauber. So auch der bisher letzte im Februar ... zwei Monate später hatte sie jetzt Schmerzen und dann kam bei der Untersuchung der Hammer. Da ist da durch eine Genmutation offenbar so schnell was nachgewachsen, dass jetzt wieder OP und diesmal auch Chemo anstehen. Erste Prognose ist jetzt kein Todesurteil, aber auch nicht übermäßig prickelnd. Sehr viel Ungewissheit grad.
Es ist bitter, die erste Runde mit OP und Bestrahlung vor zwei Jahren hat sie wirklich gut weggesteckt und es ging ihr in der Folge wieder ziemlich gut. Gerade letztens meinte sie erst zu mir, es wäre nach den letzten Checks jetzt erst mal angenehm, mal keine Ärzte sehen zu müssen und richtig zu entspannen. Statt des geplanten Thermenurlaubs gibts jetzt nächste Woche wieder Krankenhaus. Das tut mir sehr weh.
Tut sehr weh das zu lesen. Ich drück dich virtuellWir haben/hatten aktuell drei Babykatzen bei uns zur Handaufzucht, geboren 05.05.2023. Mama war Bauernhofkatze, die immer und immer wieder Junge kriegen musste, die dann viel zu früh von der Mama wegkamen und verkauft wurden. Anfang Mai hat sie die nächste Geburt nicht überlebt, so wie zwei ihrer Kitten Den Bauern hat es nicht interessiert, er konnte ja kein Geld mehr damit machen.
Die drei verbliebenden kamen zu uns, weil eine vorbeikommende Frau nicht weggesehen hat. Haben sich gut entwickelt, bis es gestern dem Kleinsten plötzlich schlecht ging. Binnen weniger Stunden ist in seinem Bauch was gewachsen, was da nicht hingehört. Wir konnten ihn nur noch gehen lassen. Jetzt liegt er in unserem Blumenbeet. Sorry, Kleiner, wir hätten Dir gerne eine schöne, liebevolle Welt gezeigt
Manchmal k... mich die Menschheit einfach nur an.
Die Wut steigt in mir hoch, wenn ich sowas lese...Wir haben/hatten aktuell drei Babykatzen bei uns zur Handaufzucht, geboren 05.05.2023. Mama war Bauernhofkatze, die immer und immer wieder Junge kriegen musste, die dann viel zu früh von der Mama wegkamen und verkauft wurden. Anfang Mai hat sie die nächste Geburt nicht überlebt, so wie zwei ihrer Kitten Den Bauern hat es nicht interessiert, er konnte ja kein Geld mehr damit machen.
Die drei verbliebenden kamen zu uns, weil eine vorbeikommende Frau nicht weggesehen hat. Haben sich gut entwickelt, bis es gestern dem Kleinsten plötzlich schlecht ging. Binnen weniger Stunden ist in seinem Bauch was gewachsen, was da nicht hingehört. Wir konnten ihn nur noch gehen lassen. Jetzt liegt er in unserem Blumenbeet. Sorry, Kleiner, wir hätten Dir gerne eine schöne, liebevolle Welt gezeigt
Wir haben/hatten aktuell drei Babykatzen bei uns zur Handaufzucht, geboren 05.05.2023. Mama war Bauernhofkatze, die immer und immer wieder Junge kriegen musste, die dann viel zu früh von der Mama wegkamen und verkauft wurden. Anfang Mai hat sie die nächste Geburt nicht überlebt, so wie zwei ihrer Kitten Den Bauern hat es nicht interessiert, er konnte ja kein Geld mehr damit machen.
Ist halt rechtlich nur eine "Sache". Und er hat sie ja nicht tätlich misshandelt, er hat sich nur um nichts gekümmert Ist leider in unserer Gegend oft Alltag bei Bauernhofkatzen. Kastration kostet ja Geld, lieber verkauft man die Kitten mit 8 Wochen...Finde ich super, dass ihr das macht. Bei Misshandlung von Tieren wird mir immer ganz anders und ich kann nur hoffen, dass dem Bauern irgendwann das Karma einholen wird - kann man da rechtlich nicht etwas machen?
Ja, darauf konzentrieren wir uns jetzt. Und hoffen, dass da alles in Ordnung ist. Bei der wilden Kreuz- und Quervermehrung kann halt immer was sein. Aktuell schaut es gut aus.Traurig, dass der Kleinste es nicht geschafft hat, aber ich drücke die Daumen, dass seine Geschwisterchen groß und munter werden!
Ist halt rechtlich nur eine "Sache". Und er hat sie ja nicht tätlich misshandelt, er hat sich nur um nichts gekümmert Ist leider in unserer Gegend oft Alltag bei Bauernhofkatzen. Kastration kostet ja Geld, lieber verkauft man die Kitten mit 8 Wochen...
Der Hündin, mit der ich seit Jahren täglich spazieren gehe, geht's schlecht, und ich kann ihr nicht helfen.
bitter. kopf hochDer Hündin, mit der ich seit Jahren täglich spazieren gehe, geht's schlecht, und ich kann ihr nicht helfen.