Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

Omaru

Bankspieler
Der Name Lamar ist nicht nur unter Schwarzen verbreitet, sondern auch unter Weißen!
Das liegt daran dass die Mauren, Moor oder Mohr genannt damals über Südeuropa herrschten. Allein Marokko war 700 Jahre in Spanien. Deswegen gibt's heute in Latein Amerika Morenos mit dem Namen Omar

Locke

Lockdown Defender
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn nicht kenne. Nur, dass man ihn nicht kennen muss

Das macht mich traurig/ betrübt mich :nono:

Jeder, der mehr mit Rap zu tun hat, als ein paar Bushido Tracks zu kennen bzw mit zeitgemäßen Schlagerrap aufgewachsen zu sein, MUSS Kendrick Lamar kennen.

Vor allem als selbsternannter rapliebhaber.

Grenzwertige Aussage mein Freund :D

JL13

King Kong

Jeder, der mehr mit Rap zu tun hat, als ein paar Bushido Tracks zu kennen bzw mit zeitgemäßen Schlagerrap aufgewachsen zu sein, MUSS Kendrick Lamar kennen.

Nochmals: ich kenne ihn. Finde ihn nur nicht besonders gut. Nicht schlecht, aber ich bin alt. Die von @Gladio aufgezählten Künstler sind eher meins. Und jetzt entschuldigt mich. Muss noch ne cloud anyellen

desl

Supermoderator
Teammitglied

Max Power

Administrator
Teammitglied
Is ja auch fies, dass Poppy (derzeit) dunkle Haare hat. So kann man die beidne kaum voneinander unterscheiden.

Anhang anzeigen 55692
tenor.gif

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz

Wenn man Rap liebt hört man eh nur Chali 2na.
Den Rest braucht es nicht.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Auf jeden Fall einer der legendärsten Stimmen im Game.
Aber kooler Hinweis, ewig nicht mehr gehört (y)
Ich war halt leider kein großer Jurassic 5 Fan.
Der ist ja auch solo unterwegs.
Natürlich gibt's noch andere gute Rapper. Method Man, Mos Def, The Roots und ansonsten mag ich G-Funk auch sehr gerne. Warren G, Shade Sheist und natürlich Legende Nate Dogg (RIP).

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist kein rassistischer Zeitgeist. Das ist Deutschland. Deutsche sind nicht erst seit heute Rassisten. Deutsche sind schon immer Rassisten gewesen. Heute braucht Deutschland sein wahres Gesicht nicht mehr zu verstecken, wie zu meiner Kindheit oder Jugend.

JL13

King Kong
Das ist kein rassistischer Zeitgeist. Das ist Deutschland. Deutsche sind nicht erst seit heute Rassisten. Deutsche sind schon immer Rassisten gewesen. Heute braucht Deutschland sein wahres Gesicht nicht mehr zu verstecken, wie zu meiner Kindheit oder Jugend.
Bro, das Forum hier ist voller Deutscher, die sich täglich gegen Rassismus äussern. Uncoole Verallgemeinerung

Gladio

Mesmerising Measures
Bro, das Forum hier ist voller Deutscher, die sich täglich gegen Rassismus äussern. Uncoole Verallgemeinerung
Jo Bro, weißt was uncool ist. Wenn Kinder deinen kleinen Bruder im Schwimmbad in einem Kaff in Franken beinahe ertränken und die Erwachsenen darüber lachen und sagen, ach was die spielen doch nur.

Wenn du als einziger auf einem Geburtstag nach einer halben Stunde aufgeforderst wirst zu gehen, weil der Kuchen jetzt gegessen wird.

Wenn du mit einem Schulfreund und seiner Familie im Schwarzwald im Restaurant sitz und als einziger nicht bedient wirst und die Kellnerin zu dir sagt, du kannst ja draußen warten.

Wenn du mit deiner Freundin ausgehen willst und der Türsteher vor einer Cocktailbar zu dir sagt, sie kann rein aber du nicht.

Wenn du deinen Fußballverein beim Spielen zu schaust und danach um dein Leben rennen musst

Nein Bro. Es ist nicht uncool darauf hinzuweisen wie allgemein rassistisch Deutschland ist. Auch wenn es in diesen kleinen Habitat Sportforen nicht so ist.

JL13

King Kong
Jo Bro, weißt was uncool ist. Wenn Kinder deinen kleinen Bruder im Schwimmbad in einem Kaff in Franken beinahe ertränken und die Erwachsenen darüber lachen und sagen, ach was die spielen doch nur.

Wenn du als einziger auf einem Geburtstag nach einer halben Stunde aufgeforderst wirst zu gehen, weil der Kuchen jetzt gegessen wird.

Wenn du mit einem Schulfreund und seiner Familie im Schwarzwald im Restaurant sitz und als einziger nicht bedient wirst und die Kellnerin zu dir sagt, du kannst ja draußen warten.

Wenn du mit deiner Freundin ausgehen willst und der Türsteher vor einer Cocktailbar zu dir sagt, sie kann rein aber du nicht.

Wenn du deinen Fußballverein beim Spielen zu schaust und danach um dein Leben rennen musst

Nein Bro. Es ist nicht uncool darauf hinzuweisen wie allgemein rassistisch Deutschland ist. Auch wenn es in diesen kleinen Habitat Sportforen nicht so ist.

Brate, ich zweifle keine Milisekunde dran, dass du Kackerfahrungen gemacht hast. Natürlich gibt es auch in Deutschland grosse Probleme mit Rassismus. In einem Forum den Leuten vors Schienbein zu treten, die genau das Gegenteil davon sind, macht nichts besser.

Oben