Ok….auch ein guter Grund nicht rauszugehen.+ Beginn der NFL Saison ist der Herbst schon ziemlich sexy, ja.
Ok….auch ein guter Grund nicht rauszugehen.+ Beginn der NFL Saison ist der Herbst schon ziemlich sexy, ja.
Was fr ne Branche ist das? Mit 22 war man in meinem Studium noch in 6. Semester. Zeiten ändern sich wohl scheinbar.Heute die Bestätigung erhalten, dass die Beförderung zum stellvertretenden Abteilungsleiter zu 99% durch ist. Hat sich also durchaus gelohnt, dass ich mir nebst dem Studium auch auf der und für die Arbeit stets den Hintern aufgerissen habe. Macht sich mit 22 Jahren sicherlich auch nicht all zu schlecht, eine solche Position bereits im Lebenslauf zu haben.
Was fr ne Branche ist das? Mit 22 war man in meinem Studium noch in 6. Semester. Zeiten ändern sich wohl scheinbar.
@Next war hier mit 16 (oder schon mit 14?) Mod, und wenn er sein Alter nicht verraten hätte, wäre da keine Sau drauf gekommen, weil er locker 10 Jahre älter rüberkam. Wenn ich daraus jetzt abstrahiere, wie er in seinem Alltag rüberkommt, und wie er insbesondere auf Vorgesetzte vermutlich wirkt.. dann wundert mich das irgendwie gar nicht.
Heute zum ersten Mal seit dem (traurigen) Pokalspiel gegen Schalke vor 1,5 Jahren mit den Jungs wieder ins Stadion. Habe ich das vermisst
Wenn man nicht erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden
Gute Idee, wäre mir definitiv lieber als im Preußen Ultra Block zu stehenSetzt euch am besten hinter die Trainerbank und passt auf, dass Dardai nicht einmal zu viel wechselt.
Heute die Bestätigung erhalten, dass die Beförderung zum stellvertretenden Abteilungsleiter zu 99% durch ist. Hat sich also durchaus gelohnt, dass ich mir nebst dem Studium auch auf der und für die Arbeit stets den Hintern hingehalten habe. Macht sich mit 22 Jahren sicherlich auch nicht all zu schlecht, eine solche Position bereits im Lebenslauf zu haben.
ich mit 22 noch immer in der 6. KlasseWas fr ne Branche ist das? Mit 22 war man in meinem Studium noch in 6. Semester. Zeiten ändern sich wohl scheinbar.
Zuerst war es Upamecano. Dann folgten Nagelsmann, der halbe RB-Trainerstab und sicherlich auch ein paar Ballpumpen, die Nagelsmann im T6 mitschmuggelte. Im Laufe des Augusts noch Sabitzer... und zum 01.01.2022 wird nun auch der hiesige Admin Leipzig verlassen und in Richtung Süden aufbrechen, dabei aber noch etwas weiter als München fahren und sich am Alpenrand mit direktem Blick auf die Berge niederlassen. Neuer Job und statt flacher, langweiliger Umgebung und riesigen Tagebauten nun zukünftig die ganze Pracht der Alpen vor der Haustür. Ich freu mich