Sachsen ist halt ein Failed State, wie du - glaube ich - in einem anderen Zusammenhang auch selbst schon angemerkt hast!Feiertag![]()
Bis März keine Länderspielpausen mehr. :cool3:
Bist du schon in Bayern am Start?Feiertag![]()
Bist du schon in Bayern am Start?
Bingo. Wobei der Wechsel aus auch Feiertagssicht sehr lohnend ist. Sachsen 12 Tage (inkl. Buß- und Bettag, der teuer bezahlt werden muss, man bekommt den nicht geschenkt). Bayern 13 Tage. Mehr frei, mehr Geld. Tschüssi SachsenDann hätte er heute malochen müssen. Der Buß- und Bettag ist nur im gottlosen Sachsen gesetzlicher Feiertag

Nicht ganz Muchacho.Dann hätte er heute malochen müssen. Der Buß- und Bettag ist nur im gottlosen Sachsen gesetzlicher Feiertag
Hey, Bayern ist zwar auch ziemlich faild in manchen Sachen, aber zum Leben ist es hier doch ziemlich gut![]()
Ich versuche doch seit dem ich wählen kann dagegen anzukämpfen. Aber im ländlichen, wo ich herkomme, wird immer der CSU-Heini gewählt egal wie inkompetent er ist. Auf kommunaler wie auf Landes- und BundesebeneIch meinte eher den Umstand, dass er nun von der CSU regiert wird.![]()
So schlimm?Ab heute kein (Pass-)Sachse mehr![]()
Verstehe ich auch nicht. Ich mag Sachsen.

Ich glaub, ihren Pudeln war das eher peinlich.Oder ist es einer von denen auch mal peinlich geworden?![]()
Hey, Bayern ist zwar auch ziemlich faild in manchen Sachen, aber zum Leben ist es hier doch ziemlich gut![]()