Stelle mir die gemüseabteilung noch recht spannend vor. Wäre nicht erstaunt, wenn sich das auch auf die kochkünste und gewisse "verfeinerungen" auswirken würde.
Vielleicht hat er einfach nur Menschenkenntnis….Knapp über einen Monat später: Ich Koche in der Tat deutlich öfter frisch als vorher. @Young Kaelin sollte Horoskope Schreiben.![]()
Der Logik nach müsste ich Ahnung von Elektrizität habenVielleicht hat er einfach nur Menschenkenntnis….
Und jemand der an der Quelle arbeitet…wird wahrscheinlich auch aus dieser Mal trinken…
Das nennt sich Wahrscheinlichkeitsrechnung…

Savis bestätigten die RegelDer Logik nach müsste ich Ahnung von Elektrizität haben![]()
Ich freue mich sehr für euch.Tut mir leid Jungs und Mädels, aber es wird nun sehr schleimig, aber da müsst ihr jetzt durch
Mein Freund lädt mich heute zum Essen ein. In das Lokal, in dem wir uns das erste Mal gegenüber standen. Das ist nun vier Jahre her und ich bin immer noch mega glücklich mit ihm
Nach meinem Outing hätte ich NIE gedacht, dass jemand mit mir eine Beziehung führen könnte.
Zumindest nicht schon ein Viertel Jahr danach
Ich liebe ihn! ❤
Hat sich das Dach meines Gartenunterstandes wohl auch gedacht.wegen des sturms fällt die arbeit heute aus![]()
Ne bei der Angriffsfläche fahren die locker über die AutobahnGilt das auch für die Mitarbeiter dieser Spedition oder ist das schon zu redundant?
![]()