Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da mein vorheriger Platz für LPs und CDs auch schon lange überschritten war, hatte ich mich für diese Lösung (aus Köln) entschieden.

Kewlox

Mit Zwischenböden für CDs, ohne Zwischenböden für LPs. Hatte eine Wand frei in einem Zimmer und genügend Elemente bestellt, damit ich nicht wieder aus Platzgründen alles umräumen oder alte Regalsysteme rauswerfen muss.

@Kinski
Den Heimverstärker für die Gitarre hatte ich ebenfalls mal ausprobiert, mich jedoch für ein Model Amp entschieden. Preislich kaum ein Untersched, aber mit einem Model Amp kann man bzgl. Sound viel mehr machen - ohne Extra Effektgeräte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Da mein vorheriger Platz für LPs und CDs auch schon lange überschritten war, hatte ich mich für diese Lösung (aus Köln) entschieden.

Kewlox

Mit Zwischenböden für CDs, ohne Zwischenböden für LPs. Hatte eine Wand frei in einem Zimmer und genügend Elemente bestellt, damit ich nicht wieder aus Platzgründen alles umräumen oder rauswerfen muss.

@Kinski
Den Heimverstärker für die Gitarre hatte ich ebenfalls mal ausprobiert, mich jedoch für ein Model Amp entschieden. Preislich kaum ein Untersched, aber mit einem Model Amp kann man bzgl. Sound viel mehr machen - ohne Extra Effektgeräte.

das ist doch ein modeling amp, deswegen hatte ich den ja damals gekauft. ich wollte etwas wofür ich keine extra effektgeräte brauche und das war damit auch nicht nötig. da ich null plan hatte von gitarrenverstärkern habe ich mich damals beraten lassen und den auf empfehlung des verkäufers gekauft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
das ist doch ein modeling amp, deswegen hatte ich den ja damals gekauft. ich wollte etwas wofür ich keine extra effektgeräte brauche und das war damit auch nicht nötig. da ich null plan hatte von gitarrenverstärkern habe ich mich damals beraten lassen und den auf empfehlung des verkäufers gekauft.

Das Teil hatte ich ebenfalls im Laden ausprobiert, weil er mir aufgeschwatzt und empfohlen wurde, aber andere kleine Amps (z.B. von Fender) boten mir da mehr zu ähnlichem Preis. Zumal ich auch meine Bassgitarren darüber spielen wollte.
Aber wenn meine linke Hand auf Dauer kaputt bleibt, ist es irgendwie wumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Hab heute Morgen eine Weile gebraucht, bis ich mich endlich dazu aufgerafft habe, meinen Hintern aufs Rad zu schwingen und zur Arbeit zu fahren.
Aber dafür war dann die Sonne schon aufgegangen ... das sah dann recht nett aus.
Zuweilen mag ich meinen Arbeitsweg.

q10OsRf.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Sowas muss in Deutschland erstmal eine 5-jährige Beantragungsphase durchlaufen, gefolgt von einer 5-jährigen Probephase an einem einzelnen Modellprojekt.. :belehr::rolleyes:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113

Na wenn das irgendein dubioser Coach mit blumigen Worten bei LinkedIn postet, muss es ja stimmen. (y)

Stimmt halt nur alles nicht: https://eu.usatoday.com/story/news/...-homes-orphanages-were-not-merged/4680059001/

Wichtig ist aber natürlich, darauf erstmal reflexhaft Deutschlandbashing zu betreiben. Hier gibt es solche Lösungen allerdings in der Tat, zum Beispiel in Hamburg:

Könnte übrigens jeder machen, braucht man auch keine fünfjährige Antragsphase für. Es gibt auch Gründe gegen solche Modelle, die waren aber nicht Teil des englischen Fake-Originalposts, wodurch sie auch kein Coach irgendwo kopiert hat.

Jesses.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.762
Punkte
113
Na wenn das irgendein dubioser Coach mit blumigen Worten bei LinkedIn postet, muss es ja stimmen. (y)

Stimmt halt nur alles nicht: https://eu.usatoday.com/story/news/...-homes-orphanages-were-not-merged/4680059001/

Wichtig ist aber natürlich, darauf erstmal reflexhaft Deutschlandbashing zu betreiben. Hier gibt es solche Lösungen allerdings in der Tat, zum Beispiel in Hamburg:

Könnte übrigens jeder machen, braucht man auch keine fünfjährige Antragsphase für. Es gibt auch Gründe gegen solche Modelle, die waren aber nicht Teil des englischen Fake-Originalposts, wodurch sie auch kein Coach irgendwo kopiert hat.

Jesses.
Völlig wurscht ob Fake, hab ja nur gesagt coole Idee.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Vor allem "reflexhaft". Aber muss man wissen, ich betreibe quasi tagtäglich "Deutschlandbashing", gehört zu meinen liebsten Hobbies. Und macht auch so viel Sinn. :sleep:

Hab ich hier nicht mal den Link mit der Kölner Kombination aus Senioren- und Studentenwohnheim gepostet? Ach egal.

Jesses.

:skepsis:
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Vor allem "reflexhaft". Aber muss man wissen, ich betreibe quasi tagtäglich "Deutschlandbashing", gehört zu meinen liebsten Hobbies. Und macht auch so viel Sinn. :sleep:

Hab ich hier nicht mal den Link mit der Kölner Kombination aus Senioren- und Studentenwohnheim gepostet? Ach egal.

Jesses.

:skepsis:
Das war der typische Reflex.
:skepsis::skepsis::skepsis:
 
Oben