Was freut euch?

Chacoeur

Bankspieler
Da sein Gehirn ja sicher nicht die Kapazität für viele Namen hat schlage ich die Umbenennung der afrikanischen Länder in Shithole Country 1-53 vor.
Der 54. Staat Südafrika wird aufgrund seiner Gesäßwarze in Bethlehem umbenannt.

JL13

Forenidiot
Da sein Gehirn ja sicher nicht die Kapazität für viele Namen hat schlage ich die Umbenennung der afrikanischen Länder in Shithole Country 1-53 vor.
Der 54. Staat Südafrika wird aufgrund seiner Gesäßwarze in Bethlehem umbenannt.

Dafür muss das original Betlehem, das im Westjordanland liegt in was anderes umbenannt werden. Sonst wird Netanjahu dort reingeschickt, weil sonst irgendwas mit Antisemitismus.

Chacoeur

Bankspieler
Dafür muss das original Betlehem, das im Westjordanland liegt in was anderes umbenannt werden. Sonst wird Netanjahu dort reingeschickt, weil sonst irgendwas mit Antisemitismus.

Fände Netanjahu denn Antisemiten schlimm?
Also klar, er ist Jude, aber ich denke da gibt es wichtigere Verbindungen und Russland hat man den Hinweis Hitler sei Jude gewesen ja auch schon verziehen.
Da fällt mir auf: Hitler ist Nazi, Kommunist, Jude...? Die eierlegende Wollmilchsau.
In 200 Jahren ist Adolf Hitler in den Geschichtsbüchern vermutlich ein vietnamesischer 200-Meter-Hürdenläufer der bei den olympischen Spielen 1933 in Atlantis Silber geholt hat.

Sm0kE

The Magic Man
In 200 Jahren ist Adolf Hitler in den Geschichtsbüchern vermutlich ein vietnamesischer 200-Meter-Hürdenläufer der bei den olympischen Spielen 1933 2066 in Atlantis Trump Town (New York als Name ist doch überholt, seien wir mal ehrlich..) Silber geholt hat.

In der Zukunft könnte es glatt noch passieren, denn in Südostasien benennt man doch gerne Kinder nach irgendwelchen historischen Personen, ohne ansatzweise kapiert zu haben, was mit den Leute los war..

Wäre auch nicht der erste Adolf Hitler, der z.B. in Kambodscha eingeschult wird.. :rolleyes:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Völlig überraschend auf diese Joropo-Tänzer gestossen:

So eine Lebensfreude zu sehen, macht schon Spass. Fand, vor allem die 2. Nummer war Extraklasse. Respekt:smoke:.

Max Power

Administrator
Teammitglied

René va plus.

K-Dot

Zauberfuß

René va plus.

Ich glaube ich habe ehrlich gesagt noch nie das Wort "Pleitier" bewusst wahrgenommen aber soeben in meinen Wortschatz aufgenommen :D

gentleman

Administrator
Teammitglied

René va plus.
Es wird jedenfalls U-Haft geben bis morgen bzw. Übers Wochenende… wird sich dieses Jahr also leider leider nicht ausgehen mit dem WE in Kitzbühel :(

Max Power

Administrator
Teammitglied
Es wird jedenfalls U-Haft geben bis morgen bzw. Übers Wochenende… wird sich dieses Jahr also leider leider nicht ausgehen mit dem WE in Kitzbühel :(
giphy.gif

:(

Gladio

Mesmerising Measures
Da kommen Erinnerungen an Florian Homm auf. Mal sehen wann Benko sich als geläutert outet und damit anfängt Geld zu verdienen 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Krone und der Boulevard generell schlachten das natürlich jetzt auch enorm aus... Benko wurde nach Wien überstellt (der Haftbefehl ging von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft mit Sitz in Wien aus):

Gladio

Mesmerising Measures
Trump hat tatsächlich angeordnet die JFK Fallakten für die Öffentlichkeit frei zugeben.

Ich bin gespannt ob sich die Untersuchungen der staatlichen Organe, mit der Geschichte des angeblichen JFK Todesschützen James Earl Files decken.

Im Jahr 1993 führte der aus Houston, Texas, stammende Privatdetektiv Joe West, mit einem gewissen James Earl Files ein Interview. Joe West begann im Jahr 1989 investigativ das Attentat auf den ehemaligen Präsidenten der USA, John F. Kennedy zu untersuchen. Seine Untersuchungen führten ihn schließlich in den Bundesstaat Illinois und zum Stateville Correctional Center, einem Staatsgefängnis in Crest Hill.

Dort traf er auf den, wegen dem versuchten Mord an zwei Polizisten, inhaftierten Insassen James Files. Dieser behauptet einer der Schützen des JFK Attentats gewesen zu sein. Genau genommen jener, der auf dem "Grassy Knoll" gestanden hat und die finalen, tödlichen Schüsse auf den Präsidenten abgegeben haben will.

West selbst verstarb noch im selben Jahr, bevor seine Untersuchungsergebnisse veröffentlichtwerden konnten. Ein Jahr später wurde auf Initiative des damaligen FBI Agents Zack Shelton, der Joe West ursprünglich auf James Files aufmerksam gemacht hatte und mit Hilfe des holländischen Geschäftsmanns Wim Dankbaar, eine eigene von Shelton geführte, investigative Untersuchung zum JFK Attentat eingeleitet. Zwecks der Veröffentlichung dieser Untersuchungsergebnisse, beschlossen Shelton und Dankbaar, James Files nochmal aufzusuchen und ein von einer Kamera aufgezeichnetes Interview zu führen.

Die beiden Aufzeichnung jenes im Jahr 1994 geführten Interviews sind recht langwierig und dauern zusammen über vier Stunden. Die Geschichte die dort erzählt wird ist spannend und ähnelt der eines Ian Fleming Romans. In wie weit man den Worten James Fikes glauben schenken will, ist jedem sich selbst überlassen. Angeblich will Donald Trump mit seiner Inauguration, die Kennedy Files für die Öffentlichkeit frei geben. Ob dies tatsächlich geschieht und ob diese staatlichen Unterstützungsergebnisse die Geschichte von James Earl Files bestätigen, steht
in den Sternen geschrieben, bzw. wird sich dann herausstellen.

James Earl Files

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Mein Kollege fordert schon längere Zeit vom Chef dass wir Verstärkung brauchen, aber
es soll kein Syrer oder ähnliches sein sagte er, nicht zu 100% Ernst gemeint aber doch
mit gewissem Ernst.
Und jetzt nach ca. 1,5 Jahren wurde uns mitgeteilt es kommt ein neuer Mitarbeiter, aber ist
halt doch ein Syrer. 22 Jahre alt, kam mit 14 nach Deutschland und hat schon in einem großen Möbelhaus gearbeitet, wurde aber dort nicht so gut behandelt, spricht sehr gut Deutsch und sei, laut einer Stammkundin die ihn seit seiner Ankunft betreut, sehr willig.

Am Montag war sein erster Arbeitstag, eigentlich sollte er mit mir auf Montage fahren, aber
aus innerbetrieblichen Gründen musste er jetzt doch mit dem obigen Kollegen fahren.
Und was passiert, mein Kollege ist ganz begeistert was der junge Kerl für Ahnung hat
und wie freundlich und sympathisch er sich gibt. Heute nun war ich mit dem neuen Mitarbeiter unterwegs und kann die positiven Eindrücke nur bestätigen.

Es ist nicht die Nationalität auf die es ankommt, sonder der Mensch.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler

Young Kaelin

merthyr matchstick
Also als Schweizer musstest du gar nicht erwähnen, dass du am Sihlsee wohnst.

Nicht, dass es wirklich eine Rolle spiele würde, aber ich verstehe Dein Posting sowohl hinsichtlich des Tons als auch vom Inhalt her nicht.

Wo bitte soll ich erwähnt haben, am Sihlsee zu wohnen?

Hatte die Bilder bei 20 min gesehen und fand sie wunderschön. Habe mir gedacht, vielleicht mache ich jemandem eine Freude und habe sie darum gepostet.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Nicht, dass es wirklich eine Rolle spiele würde, aber ich verstehe Dein Posting sowohl hinsichtlich des Tons als auch vom Inhalt her nicht.

Wo bitte soll ich erwähnt haben, am Sihlsee zu wohnen?

Hatte die Bilder bei 20 min gesehen und fand sie wunderschön. Habe mir gedacht, vielleicht mache ich jemandem eine Freude und habe sie darum gepostet.
Sollte eigentlich ein kleiner Shitpost sein wegen deinem Username mit Kälin ;) Sorry falls der überhaupt nicht ankam und der Ton nicht passend war.

theGegen

Linksverteidiger
Und nicht nur er ist wieder back in Business, sondern ich habe auch einen der 2 üblichen Bewohner Eichelhäher (m w d) auf einem Ast in einem Baum entdeckt.. sie möchten die vor Silvester mit viel Mühe versteckten Vorräte wohl nicht freiwillig abgeben.

Habe neulich 1 Beutel ganze Erdnüsse (mit Schale) gekauft. Nicht für mich. Sondern für die Eichelhäher. Stehen die total drauf, hatte ich im Internetz recherchiert und auch früher schonmal beobachtet, als sie so eine Beute irgendwo stibitzten und im Garten versteckten.
Faszinierend. Die 1. auf dem Balkon ausgelegten Erdnüsse waren sofort weg, aber ich war mir nicht sicher, ob Eichhörnchen oder andere Vögel zugegriffen hatten.
Es waren aber eindeutig die Eichelhäher, die knuspernd in den Bäumen saßen und 1-mal ertappte ich sogar einen, der sich so eine Erdnuss aus der Balkomumrandung wegschnäbelte.
Seitdem versuche ich so eine Aktion mit dem Handy zu fotografieren (zu filmen), aber es gelingt mir nie.

Die Eichelhäher :cool1: sind absolut gerissene Halunken. Tagelang passiert z.B. absolut gar nichts, dann liegen die selben 5 ausgelegten Erdnüsse unberührt auf demselben Platz. Doch plötzlich wird jeweils in kürzester Zeit sämtlich nachgelegte Menge weggeklaut und nie bekomme ich es mit, bei Handy im Anschlag.

PS. Weitere ornithologisch neue Hobby-Beobachtung: Eichelhäher sind definitiv tagaktiv. Nach Sonnenuntergang ausgelegte Köder befinden sich morgens noch auf ihrem Platz. Und sie verständigen sich tagsüber mit einem unmelodischen Gekrächze, oder Geheimcodes um untereinander den evtl. besten Moment für einen listigen Klau auszubaldowern. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Oben