Was freut euch?


Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Grad durch Zufall, beim zappen entdeckt, dass es wirklich Liger gibt. :jubel:
liger.jpg
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Leute schämt ihr euch nicht langsam? hört mal auf ihn zu verhöhnen und AI als trottel und geldduselaffen darzustellen. toll villeicht hat mr.ego 423443 würfe" sich verzockt, aber das hat immernoch nichts damit zu tuen, dass er ein phänomenaler spieler (gewesen) ist.


ihn jetzt zu verschmähen ist fatal. ich will nicht wissen was passieren würde wenn t-mac "retired". auch lustig machen? oder yao. auch lustig machen? ist nicht grad komptent was hier abläuft in diesem thread von diversen usern gegenüber dem ehm. all star.
Dieser Beitrag aus dem AI-Thread ist einfach zu geil:laugh2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mitte dezember eine ganze woche New York! Leider ist der spielplan der knicks nicht der burner aber egal! New York über weihnachten!!! :jubel:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Dass es heute endlich mal ordentlich kalt wurde und schneeeeeeeeeeeeeeeeeeit....nun kann man mit gutem Gewissen weihnachtlich dekorieren.:jubel: Dieses schwul-warme Frühlingswetter Ende November ging ja mal gar nichtpanik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ich muss dann doch meinen post aus dem 'mensch ärgere dich nicht*-thread revidieren. es hat dann ganz knapp doch zu einer positiven note gereicht. :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
...endlich mal wieder eine Islam-Diskussion im non-sports-Bereich. Ausserdem kann sportforen mit Anomynus (oder so ähnlich) einen neuen User begrüßen. :jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
...dass ich gerade Tickets für das Katie Melua Konzert in Köln erstanden habe. :jubel: :jubel: :jubel:

Einziger Wermutstropfen - das Konzert findet erst am 02.11.2010 statt. :(

Ach, hatte ich erwähnt, dass ich Karten für die erste Reihe gekriegt habe? Nein, dann tue ich das jetzt.
smilie_tanz_009.gif
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
...dass ich gerade Tickets für das Katie Melua Konzert in Köln erstanden habe. :jubel: :jubel: :jubel:

Einziger Wermutstropfen - das Konzert findet erst am 02.11.2010 statt. :(

Ach, hatte ich erwähnt, dass ich Karten für die erste Reihe gekriegt habe? Nein, dann tue ich das jetzt.
smilie_tanz_009.gif

Dann kannst du ihr ja dein Höschen auf die Bühne werfen. Hab ich bei Bob Dylan auch gemacht. Kam super an. ;)
 
Oben