Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.334
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss mal eine Lanze für eine großartige Band brechen, die seit Jahrzehnten abliefert - aber in D kaum einen interessiert. Please welcome
THEY MIGHT BE GIANTS

Dr Worm

Ana G

Bangs

Istanbul (Not Constantinople)

The Electors

Moonbeam Rays


Ich habe das Album "Lincoln". :love: Fand ich damals klasse und die Hits ("Ana Ng" und "They'll need a Crane") liebe ich immer noch und kann sie auswendig. ;)

They'll need a Crane

Die Kindersachen für das US-Fernsehen sind ebenfalls schön krank und im typischen kranken Stil.
Damit Vorschulkinder nicht nur mit Zuckowski und Co. geplagt werden, nahm das merkwürdige Duo den Auftrag und die Kinder ernst.
Circa 2 Minuten Vorschulwissen und Lern-Inhalt in ein Lied gepackt - und zwar ohne die Kleinkinder schon frühzeitig musikalisch zu verblöden.

C is for Conifers

I never go to Work

Flying V

E eats everything
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.713
Punkte
113
Ort
Austria
Seas On The Moon (ft. Eissa Morphide) - Desolated

morgen kommt auch ein weiterer neuer Song mit Lena Scissorhands raus, da freue ich mich drauf. Also wenn ich Zeit dafür habe, denn angesichts des neuen Ghost-Albums gehören die nächsten Tage ganz dem Papst :clowns:

papa-emeritus-ghost-bc.gif


Metal Hammer hat ihre Rezension mit "wir sind unwürdig!" eröffnet und von einem Meisterwerk geschrieben, also ich bin gespannt :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.713
Punkte
113
Ort
Austria
Ghost - Kaisarion
Ghost - Spillways
Ghost - Watcher In The Sky
Ghost - Griftwood

giphy.gif


wo andere sagen würden "das kannst du so nicht machen", packt Forge noch was drauf :LOL: volle 80er Breitseite, Bombast und Kitsch pur. Das ist ein Album, das die Metal-Puristen genauso hassen werden wie zB ein @theGegen :D ich finds geil. Ich vermisse die Grundstimmung der ersten Alben, aber diese Songs fräsen sich so pervers ins Hirn, dass ich dem Mann gar nicht böse sein kann.

"Respite On The Spitalfields" ist das absolute Album-Highlight für mich, aber das war bei Ghost bislang fast jeder Album-Closer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.334
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ghost - Kaisarion
Ghost - Spillways
Ghost - Watcher In The Sky
Ghost - Griftwood

giphy.gif


wo andere sagen würden "das kannst du so nicht machen", packt Forge noch was drauf :LOL: volle 80er Breitseite, Bombast und Kitsch pur. Das ist ein Album, das die Metal-Puristen genauso hassen werden wie zB ein @theGegen :D ich finds geil. Ich vermisse die Grundstimmung der ersten Alben, aber diese Songs fräsen sich so pervers ins Hirn, dass ich dem Mann gar nicht böse sein kann.

"Respite On The Spitalfields" ist das absolute Album-Highlight für mich, aber das war bei Ghost bislang fast jeder Album-Closer.

:confuse: Warum markierst Du mich?
Ohne in Deine Links reingehört zu haben, schrecken mich die Attribute "volle 80er Breitseite, Bombast und Kitsch" nicht ab.
Das trifft eher auf die Attribute "Screams und Growls" zu, bei Deinen Tipps und Empfehlungen. ;)
Sowas kann ich nicht gut ab.
Da reiche ich beim GP lieber sowas ein:

The Darkness - Love is only a Feeling

Oder gebe Punkte für "Brand New" oder "Babymetal". ;)
Solange gesungen wird (und nicht z.B. gegrunzt oder sinnlos herumgeholzt oder mit 8-minütigem Orgelsolo), finde ich Metal ganz okay.
Metal-Purist trifft gleichfalls nicht auf mich zu.
Ich war aber ein immer ein Freund von Old-School-Hardrock.

Ich checke demnächst mal, ob das was für mich taugt. Tool fand ich ja auch ganz gut.
 
Oben