Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich auf Spotify: Jon Brion's einziges Soloalbum "Meaningless", remastered. Was für ein Musiker/Filmscorer/Instrumentalist/Songwriter. Jon Brion ist ein Genie. Eagl ob Solo, als Produzent (seine unveröffentlichte Version von Fiona Apple's "Extraordinary machine" schlägt die endgültige um Lichtjahre), als Gitarrist (Jellyfish) oder als Filmcomposer. Einer der größten Musiker unserer Zeit.

Ruin my day

Gotta start somewhere

Hook, Line And Sinker

Her ghost

I Believe She's Lying
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Daniel Avery - New Faith

Eigentlich so gar nicht meine Musik, aber das Album catcht mich seit ein paar Tagen total. Das ist der Einstiegstrack ins Album und ich habe lange keine so simple, aber gleichzeitig schöne Melodie gehört. Wenn das nicht so Drone-mäßig verzerren würde am Ende, vielleicht einer meiner liebsten 5 Songs aller Zeiten.
 
Oben