Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


le freaque

Bankspieler
BeitrÀge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na datt is ja mal vielversprechend👍👍
Das StĂŒck an sich gefĂ€llt mir ganz gut, klassischer Metal, nettes, kleines Riff. Sound an sich hat Power und ist transparent und bright zugleich (bei Metallica nicht selbstverstĂ€ndlich) - nicht zu verwechseln mit Breitwandsound. Eigentlich ein sehr guter Sound.
Ich verstehe aber die Diskussionen zum Bass-Drum Sound:
natĂŒrlich ist das Computerzeug, die Doublebass hat nie im Leben Lars Ulrich gespiet, das ist vom Rechner. Finde ich an sich nicht schlimm, hĂ€tte man aber besser umsetzen können. Das klingt fast wie die DB bei Gary Moore auf "Thunder rising", nur mit mehr Loudness - und das ist gut 35 Jahre her. Sowas kann man heute sehr leicht echter klingen lassen.
Den Song finde ich aber trotzdem nett, das Mogeln ist auch nicht schlimm, könnte eben nur einfach ein bisschen besser klingen.
 

le freaque

Bankspieler
BeitrÀge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach ja und talking bout @John Lennon :
manchmal glaube ich, dass wir im exakt selben Takt ticken - und dann denke ich: was fĂŒr ein W...ser. Das Erste zĂ€hlt natĂŒrlich viel mehr und vielleicht haben wir auch allebeide ein kleines Egoproblem. Ich hab dich jedenfalls schon auch lieb. Nicht immer, aber mehr lieb, als dass ich dich kacke finde , dass auf jeden Fall. Was soll ich sagen...seufz...hier ein kleiner Britpopper aus den 90ern speziell fĂŒr @John Lennon

Dodgy - Good enough


Boo Radleys . Wake up Boo

Budapest - For What It's Worth

Budapest - Say something wonderful

Rialto - Monday Morning 5.19

Louis Eliot (Ex Rialto) - Monday Morning 5.19 (Acoustic Version)
unfassbar, du WIRST und musst es lieben

Pearlfishers: Even On A Sunday Afternoon


Ich hoffe da ist was dabei :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
††† (Crosses) - Cadavre Exquis
††† (Crosses) - Holier

joah, ist nett geworden (y) wie schon erwĂ€hnt, schade, dass es nur eine EP geworden ist ... ich bin ja großer Deftones-Fan, aber dieses Projekt hat mir immer schon gefallen und mich auch mehr abgeholt als die jĂŒngsten EintrĂ€ge der Deftones-Discography. Und immerhin, Chino wurde zuletzt auch so zitiert: "The six songs people are hearing are just scratching the surface of the vast collection we’re sitting on". Na dann :D
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
when-you-finally-listen-to-the-song-you-always-skip-41479993.png


Swallow the Sun - Hearts Wide Shut

weiß nicht, warum der Song bisher so an mir vorbeigegangen ist ... dabei mag ich das "Emerald Forest and the Blackbird"-Album sehr. Kann man bei der Gelegenheit gleich zu einem Vierer ausbauen :saint:

Swallow the Sun - This Cut Is the Deepest
Swallow the Sun (ft. Anette Olzon) - Cathedral Walls
Swallow the Sun (ft. Aleah) - Labyrinth of London (Horror Pt. IV)
 
Oben