Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.453
Punkte
113
Ort
Randbelgien

@Himmelsstern

Es "könnte" ein Album sein, das Dir eventuell taugt.


Ich brauche es nicht, denn ich habe quasi alle Songs schon auf anderen CDs. ;)
Das wäre für mich nur ein Bonus aufgrund Sammel-Ticks. :LOL:

Ich habe bereits eine weitere Compilation "Garage d'Or" (eine Art Best of) aus dem Jahr 2000. Finde ich prima, weil es ein paar Songs enthält, die ich bis dahin nicht auf Tonträger hatte. Neben den Hits (hatte ich schon) ....

Cracker - Euro Trash Girl

Cracker - Low

zum Beispiel das Cover von den Flamin' Groovies

Cracker - Shake some Action

und das doch eher ungewöhnliche (mit Keyboards), aber starke

Cracker - Be my Love

@Himmelsstern : Die treten ständig bei Dir um die Ecke in der Wüste ;) auf. Geh mal hin, großartige Live-Band. Habe sie selbst schon mehrfach gesehen, aber musste jedesmal ein paar Jahre warten, bis sie mal wieder nach Europa kamen.
 

Himmelsstern

Bankspieler
Beiträge
1.232
Punkte
113
@Himmelsstern : Die treten ständig bei Dir um die Ecke in der Wüste ;) auf. Geh mal hin, großartige Live-Band. Habe sie selbst schon mehrfach gesehen, aber musste jedesmal ein paar Jahre warten, bis sie mal wieder nach Europa kamen.
Danke! Ich mag ihre Musik. Ich würde sie mir ansehan, aber ich ziehe Ende des Monats nach Spanien :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.453
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke! Ich mag ihre Musik. Ich würde sie mir ansehan, aber ich ziehe Ende des Monats nach Spanien :)

Okay, das dauert dann womöglich ein Weilchen, bis sie in der spanischen Wüste spielen. ;)
Vielleicht gibt es noch mal eine Kombi aus Camper van Beethoven und Cracker für so einen Europa-Trip, denn dann spielen sie 3-4 Stunden lang auch die obskursten Dinger fehlerfrei auf Abruf.

Cracker / Camper van Beethoven sind bei mir ganz weit oben in der Rangliste "bestes live gesehenes Konzert".
 
Oben