Danke! Ich mag ihre Musik. Ich würde sie mir ansehan, aber ich ziehe Ende des Monats nach Spanien@Himmelsstern : Die treten ständig bei Dir um die Ecke in der Wüste auf. Geh mal hin, großartige Live-Band. Habe sie selbst schon mehrfach gesehen, aber musste jedesmal ein paar Jahre warten, bis sie mal wieder nach Europa kamen.
Danke! Ich mag ihre Musik. Ich würde sie mir ansehan, aber ich ziehe Ende des Monats nach Spanien
Habe das seltsame Gefühl, dass Dich diese Version nicht wirklich abholt. Nundenn, das ist okay. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir gefiel gerade diese Interpretation besonders gut, weil sie mir mit dem gemächlichen Tempo Zeit gibt, dem Gefühl Raum zu geben.
Ich finde halt persönlich gibt es Songs die ihre Persönlichkeit verlieren, wenn diese Brokenvoice Sänger sie interpretieren. Du hast hier zwei meiner all Time Favorite Classics angeführt. Klar ist alles Geschmackssache und für jeden Geschmack ist was dabei.Habe das seltsame Gefühl, dass Dich diese Version nicht wirklich abholt. Nundenn, das ist okay. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir gefiel gerade diese Interpretation besonders gut, weil sie mir mit dem gemächlichen Tempo Zeit gibt, dem Gefühl Raum zu geben.
Zudem ist mir Haleys Stimme lieb. Besonders auch in der Version hier .
Cant help falling in love ist einfach ein besonderes Lied. ...