Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Du musst "Stars band" eingeben, sonst hat es keinen Wert.


weiß ich doch, aber auch dann gibts angenehmeres als z.b. solche Konzerte für die band aufzutreiben oder liveaufnahmen bei youtube ohne betsimmte songs anzugeben ;)
Stars canada bzw Stars Montreal hilft auch ein bißchen ...

EDIT : ich wusste doch dass NPR auch was hat : http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=14961857

2 kleinere Sets und ein Stars Konzertmitschnitt mit 21 Songs aus Washington, klasse sound wenn ich mich richtig erinnere (bin grad an nem PC ohne ton ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen

Sehr geil!

Bei mir läuft jetzt gerade Extrawelt - Dark Side Of My Room.

Soooooo ein Brett! Die "Schöne neue Extrawelt" ist aber sowieso auch insgesamt ein Kracher...

Und danach:

Pan Pot - Wake Up

John Gaiser - Offprint

Format B - Knarzer Roller

Golden Boy & Miss Kittin - Nix

:love2:

Ich überlege gerade, einen "Was hört ihr gerade"-Thread für Elektromukke aufzumachen...es gibt zwar einen Thread, aber da wird eher allgemein diskutiert. Und wenn HipHop schon zwei seperate Threads bekommt...

Gibt es Meinungen dazu?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ist das relativ egal. Ich bin eher so ein Anhänger von gitarrenorientierter Musik, habe aber grundsätzlich auch kein Problem damit, mir Stücke aus anderen Genres anzuhören. Wenn mal was eingestreut n diesem thread landet, dann ist die Wahrscheinlichkeit allerdings bedeutend höher, als wenn ich dafür einen Extra-thread aufsuchen würde. Da könnte es vielleicht passieren, dass ich nach ca. 10 "gerade gehörtem Elektro" hintereinander, die meinen Geschmacksnerv nicht tangieren, keine große Veranlassung sehe, in diesen Thread hineinzuhören.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
oh, auch sehr schön, kannte ich noch nicht :thumb:

Das ist übrigens die Originalversion, so als Info nebenbei. :)
Die Liveversion treibt mir eigentlich bei jedem Hören die Tränen in die Augen...The Knife ist eh wundervoll, ohne Einschränkung.

@liberalmente:

Wirkliches Interesse oder nur keinen Bock, hier über meine Beiträge hinweg zu scrollen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@liberalmente:

Wirkliches Interesse oder nur keinen Bock, hier über meine Beiträge hinweg zu scrollen? :D


eher zweiteres, wobei das nichts mit dir zu tun hat, ich prinzipiell ein fan von gesplitteten threads. finde ich einfach effektiver als gemixte threads, die interessierten sind unter sich und es kommt mglw eine bessere diskussion zu stande und die nicht interessierten bekommen davon nichts mit.


mal ganz davon abgesehen das es keine mir bekannte musikrichtung gibt, die ich so wenig abkann wie elektro musik, da ist mir rap oder r & b bedeutend lieber, da gefallen mir immerhin ein paar ausgesuchte künstler ganz gut.

aber das ist, wie gesagt, nebensächlich, ich bin eben ein freund gesplitteter threads, da hat man, zumindest im film und im musik forum, eigentlich immer meinen segen. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@....F....: ganz klar dagegen.
Deine desöfteren wirklich interessanten Tipps gingen da in seitenlangen Setlisten vom letzten Trancetaranteltreffen in irgendner schmuddeligen Turnhalle vollkommen unter. Mach bitte mal hier drin weiter ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@....F....: ganz klar dagegen.
Deine desöfteren wirklich interessanten Tipps gingen da in seitenlangen Setlisten vom letzten Trancetaranteltreffen in irgendner schmuddeligen Turnhalle vollkommen unter. Mach bitte mal hier drin weiter ;)


du könntest gitches posts ja auch im neuen thread schlichtweg ignorieren und weiterhin .....f.....'s posts lesen.

nur ein kleiner einwurf. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
du könntest gitches posts ja auch im neuen thread schlichtweg ignorieren und weiterhin .....f.....'s posts lesen.

nur ein kleiner einwurf. ;)

:D
Ja, aber ich klick doch nicht extra einen extra Thread an, um dann 2 möglicherweise interessante antworten auf 3 Seiten zu suchen. Dafür gibts doch bislang schon den elektronik-thread, den ja .....f.... ursprünglich auch mal aufgemacht hatte.
Hier dagegen herrscht eine schöne Mischung, finde ich :)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Genau das will ich ja vermeiden. Im anderen Thread kann ja gerne gegitscht werden, aber in dem neuen soll es wirklich nur um Hörbeispiele gehen.
Die gehen nämlich im Trance-Thread total unter. Der könnte auch weiterhin für Live-Events genutzt werden, ähnlich dem Konzerte-Thread.
Du musst halt auch mal die andere Seite sehen: diejenigen, die ebenfalls der elektronischen Musik nicht abgeneigt sind, müssen sowohl hier, als auch im anderen Thread ständig über zig Beiträge scrollen und so geht relativ viel verloren.

Ps: Deine netten Worte bzgl. meiner Posts freuen mich sehr, das ist ja auch nicht verloren. :thumb:
Ich wünsche mir persönlich aber eben auch einen effizienten Thread für den Austausch mit Gleichgesinnten.

Edit: Der andere Thread wurde ja leider gekapert...finde ich persönlich auch sehr schade!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Sehr geil!

Bei mir läuft jetzt gerade Extrawelt - Dark Side Of My Room.

Soooooo ein Brett! Die "Schöne neue Extrawelt" ist aber sowieso auch insgesamt ein Kracher...

Und danach:

Pan Pot - Wake Up

John Gaiser - Offprint

Format B - Knarzer Roller

Golden Boy & Miss Kittin - Nix

:love2:

Ich überlege gerade, einen "Was hört ihr gerade"-Thread für Elektromukke aufzumachen...es gibt zwar einen Thread, aber da wird eher allgemein diskutiert. Und wenn HipHop schon zwei seperate Threads bekommt...

Gibt es Meinungen dazu?

Wär ich dafür!

Pirupa & Pigi - Sweet Devil

Kaiserdisco - Amalfino

Daniel Steinberg - You Need Love

Andreas Henneberg and Simon² - Bolingo Grigo
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Man kann den neuen Thread ja "Was hört ihr gerade- elektronische Tanzmusik" nennen. Massive Attack und David Bowie verbleiben dann weiterhin in diesem Strang ;).
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
der bestehende thread für elektronische musik ist für mich seit langem vollkommen uninteressiert, weil es da nur der teil der elektronischen musik behandelt wird, der mich null interessiert, das ganze trance/dance/schranz, wie auch immer man es nennen mag, gar nicht mein ding ist.
andererseits gibt es schon andere sachen, wie z.b. ratatat, die eben auch elektronische musik beinhalten, die damit aber nix zu tun haben.
wegen mir muss kein neuer thread eröffnet werden, ich finde es interessanter einen thread zu haben (dieser), in dem eben verschiedene sachen gepostet werden, ein eigener thread endet eh wieder nur mit dem komerziellen tanz-zeug.

wie auch immer, ich ignoriere den halt dann, wie ich es mit dem jetztigen elektro-thread auch mache.
 
Oben