Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
der bestehende thread für elektronische musik ist für mich seit langem vollkommen uninteressiert, weil es da nur der teil der elektronischen musik behandelt wird, der mich null interessiert, das ganze trance/dance/schranz, wie auch immer man es nennen mag, gar nicht mein ding ist.
andererseits gibt es schon andere sachen, wie z.b. ratatat, die eben auch elektronische musik beinhalten, die damit aber nix zu tun haben.
wegen mir muss kein neuer thread eröffnet werden, ich finde es interessanter einen thread zu haben (dieser), in dem eben verschiedene sachen gepostet werden, ein eigener thread endet eh wieder nur mit dem komerziellen tanz-zeug.

wie auch immer, ich ignoriere den halt dann, wie ich es mit dem jetztigen elektro-thread auch mache.

Komm schon, gib ihm eine Chance! :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
70.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern basslastig, heute kommen die Drums dran:

Godsmack - Batalla De Los Tambores (Live)
Avenged Sevenfold - Blinded In Chains
Arctic Monkeys - The View From The Afternoon
Gob - Still Feel Nothing

Beim ersten handelt es sich um ein Drum Battle mit Sänger Sully Erna und Schlagzeuger Shannon Larkin. Larkin ist sowieso ein Tier und auch Erna kann hier gerade mit den Percussions überzeugen. Geniale Idee bei einem Konzert, gefällt mir richtig gut.

Das zweite mit einem weinenden Auge, weil Drummer Jimmy "The Rev" Sullivan vor kurzem verstorben ist. Auch der war im Metal-Bereich herausragend.

Bei den Monkeys hat mir damals das Video schon gut gefallen, das darf natürlich hier nicht fehlen.

Gob kennt hierzulande keine Sau, aber ich find den Song sehr gelungen.
 
Oben