Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ronan Keating - I love it when we do

Das ist ein starker Song, finde ich. Einfach "Gute Laune und auf geht's!"

Und wenn es hier mal ein TV-Format gibt "Deutschland sucht den Senior-Superstar" und ich würde von irgendjemandem gezwungen da mitzumachen, könnte ich mir 'ne Ronan-Keating-Nummer vorstellen, um die Bohlen-mäßige Jury zu verdutzen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich liebe skandinavische KünstlerInnen...hier zwei Gründe dafür, es mir gleich zu tun:

Kleerup feat. Lykke Li - Until We Bleed

Fever Ray - Keep The Streets Empty For Me
Das ist eigentlich schon nicht mehr feierlich, so gut ist das. Bin hier letztens abends durch die Stadt gelaufen um ein paar Fotos zu machen und habe dazu dieses Lied gehört. Das mit den Fotos ging so lá lá, weil ich ständig feuchte Augen hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich liebe skandinavische KünstlerInnen...hier zwei Gründe dafür, es mir gleich zu tun:

Kleerup feat. Lykke Li - Until We Bleed

Fever Ray - Keep The Streets Empty For Me
Das ist eigentlich schon nicht mehr feierlich, so gut ist das. Bin hier letztens abends durch die Stadt gelaufen um ein paar Fotos zu machen und habe dazu dieses Lied gehört. Das mit den Fotos ging so lá lá, weil ich ständig feuchte Augen hatte.


Anna Ternheim - What Have I Done

Röyksopp ft. Robyn - The Girl and the Robot

Jose Gonzalez - Crosses


wo genau treibst du dich denn nochmal rum ? Zumindest 3 Wochen Norwegen (und ein bißchen schweden) stehen bei mir im Mai/Juni auch an :)

Fever ray habe ich auch seit ein paar Tagen laufen, hat definitiv was, gefällt mir besser als was sie mit The Knife gemacht hat.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Bis auf den José find ich die alle nett! Den mag ich irgendwie nicht, dieses seichte Gezupfe und Gesäusel wird Heartbeats nicht gerecht, seitdem ist er bei mir unten durch. :p
Norwegen werde ich hoffentlich auch noch schaffen, solange ich relativ in der Nähe bin...muss wirklich wunderschön sein. Meine Eltern haben vor nicht allzu langer Zeit die Hurtigruten-Kreuzfahrt gemacht und waren restlos begeistert. Gut, ist jetzt nicht ganz meine Preisklasse, aber ich werde tun, was ich kann. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!
Ich bin für ein halbes Jahr in Turku, mit 170.000 Einwohnern fünftgrößte Stadt Finnlands und 160 Km westlich von Helsinki gelegen. Geplant sind Ausflüge nach Helsinki, Tallin, Lappland (von da aus dann hoffentlich auch mal rüber nach Norwegen), Stockholm evtl. St. Petersburg und ein paar Tage auf den Aland-Inseln. :)
St. Petersburg deshalb mit Fragezeichen, weil das einfach sauteuer ist, vor allem durch die etwa 140 € allein für ein Visum.

Damit es nicht ganz Offtopic wird:
Kinski - Boy I Was Mad
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immer und immer wieder und so laut wie die Boxen hergeben:

Richard Ashcroft - Are You Ready?

Lang lebe Richard Ashcroft!
Hail.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Who - Eminence Front

Ich freue mich schon auf die Halbzeitshow des Super Bowl mit The Who.

Das ist ein cooler Song, aber The Who hätten sich besser mal irgendwann endgültig aufgelöst. Schon Keith Moon war ein großer Verlust, John Entwistle nicht minder. Roger Daltrey ist schon seit über 30 Jahren stimmlich am Ende und taugt höchstens als Bühnen-Wiedererkennungswert-Faktotum.

The Who ist Pete Townshend plus einem mikrowerfenden Affen, da hätte man die Band auch überfälligerweise zeitiger in ihr wohlverdientes Grab senken können und Pete plus Guests weiterhin Platten machen und auftreten.
 
Oben