Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.453
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Medialinks sind uncool.

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre Musikforums-Moderator, so wie @Alice. Dann würde ich ich nämlich alle Media-Links eigenmächtig in Kette-Links editieren.

Aber ich möchte eigentlich kein Moderator sein und das ist evtl. auch besser so. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.804
Punkte
113
Ort
Austria
jop, twinpeaks hat das ganz gut beschrieben. Kann aus eigener Erfahrung auch nur sagen, dass ich nie jemanden getroffen hab, der Lemmy wirklich doof fand. Gerade beim Musikgeschmack können die Vorlieben ja immer extrem weit auseinandergehen, aber bei Lemmy, so schien es, waren sich immer alle einig, quer durch alle Stilrichtungen. Ich muss, wenn ich den ersten Schock hinter mir und vom Motörhead-Dauerlauf die Schnauze erst mal voll hab, auch wieder mal die geniale Doku rauskramen, das war schon großes Kino :D

Metropolis (live)
Overkill (live)
Bomber (live)
Lost Woman Blues (live)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.804
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.804
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß, von Metric wurde hier schon sehr oft was gepostet. Bin damit aber nie wirklich warm geworden, bzw. hab ich vielleicht einfach nicht so genau hingehört ... wie auch immer, bin jetzt über Umwegen zu "Fantasies" gekommen. Richtig schönes Album! Schon klar, für Gegen und Co. ist das nichts neues, aber ich erwähns trotzdem mal :D

Help I'm Alive
Sick Muse
Satellite Mind
Gimme Sympathy
Front Row
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
Benutzt ihr hier alle Hyperlinks oder wie könnt ihr die Links verändern? Ich mach´s mal ohne.

Grimes ist schon ein interessantes Werk, neues Album ist zuletzt auch realeased worden, bislang aber noch nicht so viel gehört von.

Grimes-Dream Fortress (Wirklich netter Song)
Grimes-Genesis
Grimes-Be a Body

The Postal Service-Nothing Better(Erhabenstes Album)
Daft Punk-Something About Us

Fleetwood Max-Landslide
Eric Clapton-Someone Like You
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.453
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß, von Metric wurde hier schon sehr oft was gepostet. Bin damit aber nie wirklich warm geworden, bzw. hab ich vielleicht einfach nicht so genau hingehört ... wie auch immer, bin jetzt über Umwegen zu "Fantasies" gekommen. Richtig schönes Album! Schon klar, für Gegen und Co. ist das nichts neues, aber ich erwähns trotzdem mal :D .....

Dieses Album hatte ich auf Platz 5 im "Beste Alben der 2000er Jahre" Poll.
Das ist reiner Pop nur natürlich. :D Deswegen wurdest Du evtl. auch seinerzeit nicht wirklich warm damit. ;)
Aber Hit nach Hit nach Hit usw., flott und mit Gitarren und ElektroPop und sehr gerade.

Die musst Du unbedingt mal live sehen. Ich war hin-und-weg.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neues von Wintersleep, bin ziemlich begeistert. Nicht nur (aber auch) aufgrund der grandiosen Walt Whitman Referenz :)

 
Oben