Solche Beiträge like ich doch gerne. :thumb:
Die Mucke selbst ist nicht mein Fall. Diese Sparte mag ich insgesamt nicht. Ich mag kein Gegrunze beim Gesang und die Musik ist EBM plus Heavybratzgitarre, was nicht gerade mein Lieblingsgenre ist. Das Mikrofon... :laugh: :cry: Da gab's doch noch so 'ne "harte" Mistband mit so einem albernen martialischen Mikroständer. Die finde ich übrigens auch sch
eiße.
Ich mag Gitarrenlärm, melodischen Lärm, kunstvoll-verschachtelstes Indiegfrickel, cleveren Pop, schöne Stimmen, Sängerinnen bzw. Frauen in der Band, schnelle Disco-Indiepop-Perlen, Post-Punk, Groove und Dance, 80er Indie, die großen Klassiker und ewigen Helden, heißesten neuesten Indiesch
eiß, perfekt und hochwertig produziertes handwerkliches Können und schäbige doch originelle Dilettanten.......
Also eigentlich alles. :laugh:
Nur mag ich eben manche Sachen auch nicht. Manchmal wundern sich welche, die mich kennen, warum ich das eine richtig gut finde und das andere so richtig ätzend. Doch irgendwann stellen sie fest, dass das gar nicht so schwer zu durchschauen ist.
Meine Töchter bspw. wissen, was bei mir so gar nicht geht und was ich sonst so höre und sie kaufen mir auch schonmal was auf Verdacht, was ich nicht kenne, mit "Könnte dir gefallen" und sie lagen richtig.
Ein Freund hatte mir mal zum Geburtstag eine derzeit aktuelle CD geschenkt mit 'nem beiläufigen "Könnte dir gefallen" und ich kannte die damals nicht und das war das Debütalbum der 22-20s.
22-20s - 22-20s (Full Album 2004)
Geiles Album, geile Band! :thumb: