Savi
Co-Schädling
@Knurrhahn wenn Dir Ministry gefällt, solltest Du dir das neue 3teeth Album antun, falls nicht schon geschehen! ;-)
Ich glaube du hast die Band hier vor Wochen schon mal erwähnt, war mir vorher nicht so bekannt. Hab jetzt das 2014 und das neue Album und gefällt mir ausgesprochen gut, wenn ich in der Stimmung für solche Musik bin. Aus der Richtung kam ja lange nichts vernünftiges. Knallt sehr geil rein. Danke für den Tipp.@Knurrhahn wenn Dir Ministry gefällt, solltest Du dir das neue 3teeth Album antun, falls nicht schon geschehen!
Ganz toll ist diese US-Band hier aus den 1970ern. Oldschool-Garagenrock und Punk-Vorläufer. :cool4:
Gefällt mir, aber Punk-Vorläufer kann ich da noch nicht wirklich drin erkennen. Dafür klingt mir das Ganze noch zu 60er - mässig.
oh man, heute in die 60er "abgestürzt"......
wiki schrieb:...Teenage Head is listed in the 2006 book 1001 Albums You Must Hear Before You Die.
Thx........
Them - It's all over now, Baby Blue :cool4: Bis heute einer meiner Lieblingssongs :thumb:....
.....Haha... "Beatclub" durfte ich als Stift zuhause nie gucken... Für meine Eltern war das Alles "schädliche Hottentottenmusik" ... Ich bin dann immer irgendwo in der Nachbarschaft verschwunden... Ausgerechnet bei den Jungs vom Genossen Kriminalpolizisten Sachse lief "Westfernsehen" ... Damals war ich noch keine 10 Jahre alt, aber durch meine 8 Jahre ältere Schwester habe ich genug von dem mitbekommen, was ich nicht mitbekommen sollte .... ....