Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Mogwai---Coolverine

Der erste Appetithappen aus dem neuen Album. Auch hier kann man sich nur freuen auf den September :thumb:


 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Gerade wiederentdeckt und echt sehens- und hörenswert :thumb::thumb:


*******e das wir langsam alt werden müssen :laugh:

War damals eine geile Zeit Anfang bis Mitte/Ende der Neunziger...
Sehr aufregend aus musikalischer Sicht!
Das vermisse ich schon ein bisschen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

River Runs Red dürfte eines der unterbewertesten Alben aller Zeiten sein. Interessanterweise solange nicht gehört dass ich gar nicht mitbekommen habe dass sich Keith Caputo als Transgender geoutet hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stars bringen ein neues Album raus demnächst (ist ja auch tatsächlich schon 3 Jahre her, Kinder wie die Zeit und so ...), jetzt gibts schon 2 Vorabsongs:

Stars - We called it Love

Stars - Privilege

Ist halt Stars. Zwei tolle Stimmen, eingängige Melodien und tolle Texte ... "We called it Love" richtig stark, "Privilege" finde ich ganz gut aber es fehlt mir wie bei vielen der nur von Amy Millan vorgetragenen Stücke so ein bißchen was.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stars bringen ein neues Album raus demnächst (ist ja auch tatsächlich schon 3 Jahre her, Kinder wie die Zeit und so ...), jetzt gibts schon 2 Vorabsongs:

Stars - We called it Love

Stars - Privilege

Ist halt Stars. Zwei tolle Stimmen, eingängige Melodien und tolle Texte ... "We called it Love" richtig stark, "Privilege" finde ich ganz gut aber es fehlt mir wie bei vielen der nur von Amy Millan vorgetragenen Stücke so ein bißchen was.

:love3: :love2: :love:

Muss ich unbedingt mit meinen Töchtern teilen. Vielen Dank, @Who

Ich finde beide Stücke toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben