Vielen Dank für den Link, werde es mir morgen anhören.
Bin großer BSS-Fan und sehr traurig, dass sie nur das Immergut Festival in Deutschland gespielt haben und jetzt erstmal Nordamerika-Tour machen. Eins der Konzerte, an dass ich mich immer wieder sehr gerne zurückerinnere, sowohl vom musikalischen als auch dem ganzen Drumherum, war einfach ein schöner Abend, wenn auch schon echt lange her.
Konzerttechnisch sieht es bei mir dieses Jahr ganz düster aus, wenn auch urlaubsbedingt: Wollte zu Dinosaur Jr. in Wiesbaden -> Urlaub. Dann in zwei Wochen Feist in Mainz -> Urlaub. Hatte mir dann überlegt, mit meiner Mutter zu John Legend im Herbst zu gehen, aber Urlaub
Fahre aber im September nach Berlin zu Lollapalooza: Foo Fighters, The XX, Mumford & Sons, Two Door Cinema Club, Beatsteaks und andere Sachen gehen klar.
Ich habe Broken Social Scene auch vor einer ganzen Weile live erlebt - so ungefähr vor zehn Jahren in Heidelberg (Karlstorbahnhof). War ebenfalls ein tolles Konzert, leider nicht so wirklich gut besucht.
Und, hast du das Album schon angehört?
Try to see it my way,
Only time will tell if I am right or I am wrong
While you see it your way
There's a chance that we may fall apart before too long
We can work it out,
We can work it out
.....Habe ähnlich wie @theGegen angefangen, auch die alten Sachen wieder durchzuhören, tue mich mit einer Rangliste aber schwer, da auf jedem Album mehrere Songs sind, die auf meinem persönlichen Best Of wären. Obwohl, ich glaube 'Feel Good Lost' wäre ganz hinten, da ich es momentan am wenigsten im Kopf habe.
Habe es jetzt fünf- oder sechsmal gehört und finde es überwiegend gut bis sehr gut. 'Skyline' sagt mir irgendwie nicht zu, außerdem noch ein bis zwei Füller in der hinteren Hälfte des Albums. 'Halfway Home', 'Hug of Thunder' und 'Stay Happy', die ja auch tatsächlich alle Singles sind, finde ich die besten Songs. Dazu noch die beiden letzten Songs aufm Album.