Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Schon wahnsinn, was Lennon/McCartney da aus an sich simplen Melodien für eingängige Lieder gebastelt haben. Und auch textlich ist die ein oder andere Perle mit dabei.
Please Mister Postman

Bin ich doch glatt erst jetzt drüber gestolpert. Dachte beim Lesen deines Posts - huch, ist das echt von den Beatles? Ich höre doch in meiner Playlist ständig eine andere Version. Und tatsächlich haben die Beatles sich da bedient. Mir gefällt die Version im direkten Vergleich auch besser (Majestätsbeleidigung, ich weiß!).

The Marvelettes - Please Mr. Postman
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mag alle Linkin Park Alben ( das aktuelle hab ich noch nicht ). Wenn sie alles wie Hybrid Theory und Meteora gemacht hätten, hätte man ihnen irgendwann mangelnde Kreativität vorgeworfen und dass alles gleich klingt, jetzt sagen viele verkommerzalisiert, zu Pop lastig. Ich sage: Unheimlich kreativ, vielfältig, genial. Rip Chester und besonders der Band und angehörige viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Meine Favorites von den anderen Alben:
Burning In The Skies
Waiting For The End
In My Remains
Roads Untraveled
A Line In The Sand
All For Nothing
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bin ich doch glatt erst jetzt drüber gestolpert. Dachte beim Lesen deines Posts - huch, ist das echt von den Beatles? Ich höre doch in meiner Playlist ständig eine andere Version. Und tatsächlich haben die Beatles sich da bedient. Mir gefällt die Version im direkten Vergleich auch besser (Majestätsbeleidigung, ich weiß!).

The Marvelettes - Please Mr. Postman

Kann durchaus sein, dass das bei uns beiden jeweils "Gewohnheit" ist (oder auch nur bei mir oder nur bei dir :D), aber mir gefällt die Beatles Version besser. :)
 
Oben