Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sag mir du hast noch den strumpfhosenmörder auf dem schirm und du hast n neuen fan
Easy.....der wollte heiko aka der verschollene sohn von Clemens ( der mal mir nix dir nix ne art Spielbank in sein wohnzimmer stemmte und jahrelang der Chefredakteur von city light'zzz wahr ) töten.....aber dieser mord misslang und so war es nur der Suizid welcher ihm übrig blieb._..:D:D:D Aber jetzt schließen wir das thema bevor ick hier von umstürzenden bauten erschlagen werd wie robert König (der grundauf seines hasses about onkel joe den verstand verlor und irre wurde)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.217
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Easy.....der wollte heiko aka der verschollene sohn von Clemens ( der mal mir nix dir nix ne art Spielbank in sein wohnzimmer stemmte und jahrelang der Chefredakteur von city light'zzz wahr ) töten.....aber dieser mord misslang und so war es nur der Suizid welcher ihm übrig blieb._..:D:D:D Aber jetzt schließen wir das thema bevor ick hier von umstürzenden bauten erschlagen werd wie robert König (der grundauf seines hasses about onkel joe den verstand verlor und irre wurde)

er hatte aber immerhin clemens nichte erwischt. hatte er nicht sogar selbst
die selbstverteidigungskurse gegeben und sich da seine opfer ausgesucht? :D geil alter, du bist mein neuer held :love3:

off tonic nochmal: war im jahre 94 mit der familie im urlaub in der domrep, auf dem rückflug saß ich neben dem typ der sich als der sohn von der meinhardt ausgegeben hat, andre halm oder holm hieß der und hatte in der serie einen kleinen laden. old days :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Aephanemer - Path of the Wolf

recht netter Melodeath aus Frankreich, gerade zwischen 4:00 und 5:00. Spotify hat da wieder mal was getroffen für mich ... kommt ab und zu doch noch vor. Wundert mich fast, dass ich den Algorithmus bei mir und meinem Geschmack noch nicht zerstört habe :laugh:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
eigentlich gleitet er mir häufig zu stark ins beliebige, aber dieses stück finde ich richtig dick

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch falls die Mädels die V-Gitarren nicht selbst gespielt haben (die anderen Gitarren sind verkabelt, ihre nicht ;)), dann mimen sie es gut. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Gegen schon was postet (das Rob Halford-Gütesiegel sollte jegliche ungerechtfertigte Kritik an der Band sowieso verstummen lassen :belehr:), kann ich ja beruhigt einen Live-Fünfer meiner Lieblingssongs bringen :cool:

Babymetal - Megitsune (live)
Babymetal - Akatsuki (live)
Babymetal - Song 4 (live)
Babymetal - Catch Me If You Can (live)
Babymetal - Ijime, Dame, Zettai (live)

die sind allesamt von 2014, also waren die damals 15 und 16 ... krank. Die Band natürlich sowieso überragend. Hab mir vor einiger Zeit zwei Live-DVDs gekauft (Budokan 2014 und Wembley 2016) und nicht im Geringsten bereut ;)

Das letzte Video ist vom Sonisphere, das war ihre erste Show außerhalb Asiens ... dann noch kurzfristig auf die Main Stage verlegt, wo die Metalheads auf Maiden und Co. warteten und die Band großteils gar nicht kannten. Hatten die Crowd aber schnell auf ihrer Seite :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Gegen schon was postet (das Rob Halford-Gütesiegel sollte jegliche ungerechtfertigte Kritik an der Band sowieso verstummen lassen :belehr:),

Absolut. :belehr:
Die hattest Du damals im GP der Nationen vorgestellt und mir gefiel das. Zwar auf den 1. Blick etwas bizarr, aber das ist schon amtlicher Metal und kein Gimmick-Fake.
Ich stehe gar nicht wirklich so auf dieses unkontrollierte Metal-Geholze der Band, die Mädels dazu bringen es. Die geben dem ganzen Metal-Gewichse im Hintergrund eine Art von Struktur.
Ohne die Mädels fände ich die Musik u.U. schrecklich.

Noch eine Ergänzung: Beim Cover von "Breaking the Law" hätten diese Manga-Tussis ;) ihre Fake-V-Gitarren-Show theoretisch sogar live spielen können. Gitarren anstöpseln, Verzerrer aufdrehen. Die Mädels haben durch Abgucken sogar die Fingerläufe einchoreographiert, wäre also gegenüber dem Rest-Gewichse nicht störend aufgefallen.

Bei ihm hier sollte die Fake-Gitarre unverstromt bleiben. Da sieht man sofort, dass er mit dem Gerät nix anzufangen weiß.

Morrissey - Back on the Chain Gang

Ein lausiges Cover, by the way.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben