Boah, einmal im Leben auf ein "Cure" Konzert, das wäre nochmal mein Wunschtraum.neue Alben von Tears for Fears, den Rembrandts und Cure sind angekündigt
Ich liebe Robert Smith.
Boah, einmal im Leben auf ein "Cure" Konzert, das wäre nochmal mein Wunschtraum.neue Alben von Tears for Fears, den Rembrandts und Cure sind angekündigt
Sowas geiles verbrennst du im "Was ich höre ich gerade" Thread.?
Das ist eine TOP-10 Nummer für jeden Musik-GP.
Na gut, vielleicht nicht in DIESEM Forum.
2019 scheint ein Comebackjahr zu werden: die Ärzte gehen auf Tour, neue Alben von Tears for Fears, den Rembrandts und Cure sind angekündigt. Ich freu mich drauf.
Ich liebe diese schwirrenden Gitarren :love2:
Ich liebe diese schwirrenden Gitarren :love2:
Vertracktes gittarrenspiel alleine nervt mich. Kann mit so Könnern wie Hendrix Null anfangen.Ich dachte mir sowas. Mag ich ebenfalls. Wenn's gut klingt, braucht es nicht ständig irgendwelche vertrackte Wechsel.
Vertracktes gittarrenspiel alleine nervt mich. Kann mit so Könnern wie Hendrix Null anfangen.
Von nervenden gittarren geschrammel. Mag technisch hoch kompliziert sein. Der kreierte Sound nervt mich aber.
Vertracktes gittarrenspiel alleine nervt mich. Kann mit so Könnern wie Hendrix Null anfangen.
habe Hendrix nur als Beispiel genannt, weil er halt seit Jahrzehnten den Ruf als einer der größten Gittarristen hat. Da ich kein Instrument spiele, gehts mir bei Musik halt nur um "Sound" als Gesamtheit. Wer technisch komplex wie oft Akkorde wechselt und wie schwer das dabei, dass mit den Griffeln durchzuführen beeindruckt mich halt nicht, wenns sich nicht für mich "cool" anhört. Das gleiche gilt aber bei mir auch für Stimmen/Vocals. Manche Sänger/innen mögen "im Messlabor" jeden Ton perfekt treffen und trotzdem hört sichs für mich wie belanglose Kirmesmusik an. Kein Wunder, dass ich bei der Einstellung bei den GPs nichts wuppe :laugh::laugh::laugh:Hendrix ist mMn der überschätzteste gitarrist überhaupt. er war natürlich sehr gut und mit sicherheit der einflussreichste spieler den es gab, aber diese ständige hendrix vergötterung finde ich total albern.