Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
@Chac klar, Ramholt gilt als Legende unter den Flames-Fans (#ForeveraFlame) :D wusste nicht, dass er Musik macht. Klingt aber recht ansprechend (y)

ein ähnliches Beispiel ist der frühere MotoGP-Pilot und Superbike-Weltmeister James Toseland, die Motorrad-Fans hier werden ihn kennen ;) auch der hat nach dem Ende seiner Karriere eine Rockband gegründet.

Toseland - Renegade
Toseland - Life Is Beautiful

auch ganz witzig im zweiten Video: wusste nicht, dass Rabea Massaad in der Band spielt (oder gespielt hat). Kenne den eher von Dorje (Catalyst) und natürlich von den Metal-Covern von Leo Moracchioli, bei denen er oft am Start ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
:smoke::wavey:
Immer gerne. Das hier vom Debüt könnte Dir auch schmecken, von wegen lässig.

Cracker - This is Cracker Soul

total cool, genau mein Sound. Kommt auf die Playlist (y)

Hier dann ein Song von meiner ominösen coolen Playlist vom vielleicht coolsten Typen im Rock Business. Da wird's plötzlich Sommer obwohl es vor der Haustür grad schneit. Und das Auto vor der Tür wird zum lässigen Cabrio obwohl es eigentlich nur ein ziemlicher spießiger Kombi aus einer ziemlich hässlichen deutschen Stadt ist...



Sammy Hagar - I love this bar

Und die Edit fügt noch das die Live Version des wunderbaren Dylan Covers hinzu
Sammy Hagar - Rainy Day Woman
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
@Bombe beim GP 22 werde ich ne Nr einreichen, von der ich glasklare 12 Punkte und keinen Cent weniger erwarte. Kann deswegen derzeit einiges hier nicht posten :saint:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
ok @Savi - d.h. es kommt so ein richtig cooles Ding von Dir? Denk dran, da kommt der Frühling, da ist Bombe soundmässig anders positioniert, als im November... bin gespannt.

Derweil mal ein Stück vom vielleicht traurigsten Metaller der Welt. Wenn man bedenkt, was der sonst immer so gemacht hat...und dann haut ihm die Alte ab :confuse:

Zakk Wylde - The Day that heaven gone away
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
ok @Savi - d.h. es kommt so ein richtig cooles Ding von Dir? Denk dran, da kommt der Frühling, da ist Bombe soundmässig anders positioniert, als im November... bin gespannt.

Derweil mal ein Stück vom vielleicht traurigsten Metaller der Welt. Wenn man bedenkt, was der sonst immer so gemacht hat...und dann haut ihm die Alte ab :confuse:

Zakk Wylde - The Day that heaven gone away
OK, Der interpret/in hat soviel im Angebot, Dann nehme ich die fruehlingsbombenummer 🤓
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
So. Jetzt werden wieder die Meisten sagen - oh Gott, Bon Jovi...
Wenn ich versuche objektiv an die Sache ranzugehen.... solide Rocknummer in meinen Augen bzw. Ohren. A bissl einfach gehalten, der Chorus fast nervig aber ansonsten ganz ordentliche Nummer
Bon Jovi - Limetles

Und für alle Bon Jovi Hasser - wer diese Nummer nicht mag, der liebt Musik nicht. Richie Samborra zeigt hier einfach, wo der Hammer hängt...für mich gitarrenmäßig ein absolutes Highlight der 80er... zeigt einfach mal auch, was für ein Potential in der Band steckte. Das leider so nie genutzt wurde, zu Gunsten des Mainstreams...

Bon Jovi - Love for sale
 
Oben