Kinski
total entspannt
Ja ...ich habe es ja auch parallel im Hop Hop Strang gepostet. Ich traue dir jedoch schon zu, dass du das auch so erkannt hättest.
hate it or love ist hast du nicht gepostet?
Ja ...ich habe es ja auch parallel im Hop Hop Strang gepostet. Ich traue dir jedoch schon zu, dass du das auch so erkannt hättest.
Der Song ist besser als alles was John zusammengefasst bisher eingereicht hatWenn @Savi die @John Lennon Formel entdeckt womit er sich einen GP Sieg verspricht
Cold Wave - Glory
Der Song ist besser als alles was John zusammengefasst bisher eingereicht hat
Der Song ist besser als alles was John zusammengefasst bisher eingereicht hat
Genau, Die Vorstufe zu deinen Darmkrebs Beiträgendas klingt eher wie: Diarröh das Musical, erster akt
Ich mag die knackigen Maidensongs viel lieber als diese Steve Harris Endlos Epen. Toller Song, nur so mittel gesungen, aber was für ein geiler, knochentrockener und akzentueirter Schlagzeugsound. Den hat Nicko nur live, auf den Alben ist sein Sound leider nicht mal halb so gut.
Ich mag die knackigen Maidensongs viel lieber als diese Steve Harris Endlos Epen. Toller Song, nur so mittel gesungen, aber was für ein geiler, knochentrockener und akzentueirter Schlagzeugsound. Den hat Nicko nur live, auf den Alben ist sein Sound leider nicht mal halb so gut.