für ne offensichtliche Manson-Coverband? Jou, reich das mal ein. Dann müssen @John Lennon und ich wenigstens mal keine Angst haben, dass wir dir Punkte geben
Wenn schon, dann eher ne Ministry-Jünger Band. Aber das ist nicht dein Fachgebietfür ne offensichtliche Manson-Coverband? Jou, reich das mal ein. Dann müssen @John Lennon und ich wenigstens mal keine Angst haben, dass wir dir Punkte geben
Foster The People - Pumped up Kicks
Es hatte nix besonderes mit Ihr auf sich, außer dass sie ne tolle Stimme hatte.Meine Tochter schenkte mir das Album auf Verdacht. Kommentar: "Könnte Dir vielleicht gefallen". Sie lag richtig. Mein Lieblingssong war dieser:
Foster the People - Houdini (Live)
@Savi
Keine Ahnung, was es mit dieser Antonella von Matia Bazar damals auf sich hatte. Sie war zumindest der einzige Blickfang in dieser abscheulichen Combo. Dieser Hit ging mir auf den Sack. Ich hörte komplett andere Sachen damals.
Leider war viel davon echt scheiße, zum Beispiel das. Und Co-Co war auch kacke. Mir gefielen mir nur die billigen schnellen Glamrock-Nummern.
Ich war circa 10 und wollte Spaß!
Es hatte nix besonderes mit Ihr auf sich, außer dass sie ne tolle Stimme hatte.
Ein letzter historisch-biographischer Flashback für heute...
...dieses Album aus dem Jahr 1979 ist Weltklasse:
Wire - 154 (Full Album)
Wenn man das hat, kann man sich mehrere Dutzend schlechtere und / oder spätere Alben anderer Post-Post-Punk oder Düster- Bands ersparen.
apropos, das Light Field Reverie-Album ist heute rausgekommen und es ist absolut wunderbarDüster und schön, wie alles mit Beteiligung von Heike Langhans