Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Neues Album von Juliana Hatfield. :love:
Muss ich die Tage mal reinhören. Heute mittag angefangen und danach war ich weg auf Kindergeburtstag.
Erster Eindruck beim 1. Lied: meine PC-Boxen sind kaputt. :LOL:
Nein, das ist nicht der Fall, nur der Sound ist absolut krank. Alles übersteuert, Schlagzeug inclusive. :crazy:

Juliana Hatfield - The Shame of Love

On the Top dieser diffuse typische Juliana Hatfield Mix aus Melodien und wirren Akkordfolgen.

Da sind bestimmt ein paar Perlen drauf, bei ihrem neuesten (und sehr fleißigen) Home-Recording-Indie-Frickel-Album. Wenn ich mit dem Album durch bin, schreibe ich ganz sicher noch eine Kritik. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Wären auch beide Kandidaten für den kommenden Jahres GP gewesen; so lange wollte ich aber nicht warten, sonst hätte mir @Max Power die Band doch noch weggeschnappt ;).
wäre auch sicher irgendwann passiert :D war halt eine von diesen "und wenn du nix findest, reichst du halt die ein"-Bands. Hätte dann sicher auch "The Red" genommen, wobei ich die auch in Betracht gezogen hätte:

Chevelle - The Clincher
Chevelle - Sleep Apnea
Chevelle - Jars
Chevelle - Vitamin R (Leading Us Along)

die haben eigentlich immer gute bis sehr gute Alben gemacht, wobei "This Type of Thinking (Could Do Us In)" und vor allem "Wonder What's Next" einen speziellen Platz in meinem Herzen haben. Da erinnere ich mich gut daran, wie gerade der Bass im Titelsong die Boxen in den Autos von mir und meinem besten Kumpel fast gesprengt hat :LOL: großartig.

Chevelle - Wonder What's Next
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Hubert von Goisern ist mir mal bei einem Lenny Kravitz-Konzert über den Weg gelaufen, das fand ich recht witzig. Hab erst dann gecheckt, dass eine seiner Background-Tanten da bei der Vorband dabei war, also wars doch nicht ganz so random wie es sich im ersten Moment anfühlte :LOL:

Audioslave - Your Time Has Come
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hubert von Goisern ist mir mal bei einem Lenny Kravitz-Konzert über den Weg gelaufen, das fand ich recht witzig. Hab erst dann gecheckt, dass eine seiner Background-Tanten da bei der Vorband dabei war.....

"Background-Tanten" finde ich etwas despektierlich - so allgemein. Die können a) was, sonst wären sie nicht dabei. Und b) sind das manchmal die nettesten von der Combo. Die Chorladies und der Drummer von Wolf Maahn waren z.B. viel netter als ihr blöder eifersüchtiger Chef und der Rest der Kack-Kapelle.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch wenn es viele nur Pop ist. Der Song haut mich komplett aus den Socken. 2 bis 3 mal hören und der geht nicht mehr raus. 80‘s pure.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und ja wo wir gerade dabei sind...

das hier ist mein summer holiday Good Feel Song. ..grossartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Oben