theGegen
Linksverteidiger
Habe gesehen, dass Du mich verlinkt hast, daher ne Antwort:
Arcade Fire habe ich in meinen jungen Jahren D) mal aufm Festival gesehen, war ziemlich cool, neue Album hat mich aber auch nicht überzeugt. Wirkt ein bisschen erzwungen cool und der Funke springt nicht über.
Broken Social Scene wurde schon besprochen, das Album ist sehr gut, nur mit 'Skyline' werde ich nicht warm, der einzige Song den ich skippe.
Am Donnerstag erscheint das neue Album von Grizzly Bear, darauf freue ich mich schon sehr. Leider noch nie live gesehen und der kleinen Europa-Tour (leider nicht hier in der Nähe) folgt eine lange US-Tour, vielleicht nächstes Jahr.
Gerade auch gesehen, dass es seit zwei Wochen ne neue Single von Belle & Sebastian gibt.
Sowohl Belle & Sebastian als auch Grizzly Bear spielen in Utrecht, aber nicht bzw nur einmal in Deutschland. Warum? :confused:
Ich skippe bei BSS eher "Stay Happy" - was so gelobt wurde im Internetz. Grizzly Bear und Belle & Sebastian finde ich eher fad (so ab 3 Songs hintereinander aufwärts).
Arcade Fire fand ich richtig gut. Tolle Entwicklung von Funeral über Neon Bible zu the Suburbs. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich absolut gerne zu einem Konzert gegangen oder gefahren (nie gesehen), aber mit diesem komischen Discokram seit Reflektor war mein Bedürfnis weniger groß.
Maximo Park spielen demnächst hier in Köln. Da bin ich noch am überlegen.