Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.371
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kam mir auch bekannt vor. Hab dann mal gegoogelt, wer Bass auf dem Album spielt. Iwan Gronow - zuvor Bassist bei der englischen Indieband Haven.

Haven - Let It Live


Sagt mir gar nix. Sieht vielleicht nur jemand anderem ähnlich, der mir nicht einfallen will.
Kann auch ein Schauspieler sein, k.A.... oder Kai Pflaume mit längeren Fransenhaaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.371
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kam mir auch bekannt vor.

Er hier vielleicht?

Sosniok_Jan_Foto1.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.075
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tut mir leid, @theGegen , ich guck keine Roten Rosen oder wo auch immer der mitspielt/mitgespielt hat.

Lebenszeichen von The Vines:

In Miracle Land

Gefällt mir. Das gleichnamige Album kam im Juni 2018 - muss ich mal reinhören, um abzuklären, ob sich der Kauf lohnt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Er hier vielleicht?

Sosniok_Jan_Foto1.jpg
Kurze Aufklärung
That's tom lehmamm der Ältere bruder vo andy lehmann der wiederum der beste freund von charlie fierek (der beste schlagzeugspieler ever) war und recht lange mit kim scheele zusammen ein paar bildete.....
Haben immer meine 5 Töchter und meine 2 frauen inklusive der nachbarin bei mir auf dem 36er koffer-tv-geguckt..:belehr::D:D;););):weghier::weghier::weghier::weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Emigrate - 1234 (feat. Benjamin Kowalewicz)

Der erste Vorbote des dritten Albums von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspes Nebenprojekt. Unter anderem ist als Gastsänger diesmal auch Cardinal Copia von Ghost dabei, darauf bin ich sehr gespannt :thumb: das letzte Album mit Lemmy, Marilyn Manson und Co. fand ich ziemlich gelungen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Jetzt hätte ich hier fast was gepostet, was ich gerade zur Erholung vom Grand Prix Voting höre...aber das hat durchaus Potential, um es ggf. noch einzureichen, je nach Motto. :popcorn:
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.371
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.262
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Kurze Aufklärung
That's tom lehmamm der Ältere bruder vo andy lehmann der wiederum der beste freund von charlie fierek (der beste schlagzeugspieler ever) war und recht lange mit kim scheele zusammen ein paar bildete.....
Haben immer meine 5 Töchter und meine 2 frauen inklusive der nachbarin bei mir auf dem 36er koffer-tv-geguckt..:belehr::D:D;););):weghier::weghier::weghier::weghier:


sag mir du hast noch den strumpfhosenmörder auf dem schirm und du hast n neuen fan
 
Oben