Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Indeep war ganz okay. An den Rest muss ich nicht nochmal erinnert werden.

ich fand die alle auf Ihre Art ok.
Vor allem wie gesagt und wie gesagt die 80er warem beispiellos vielseitig.
Hotchocolate kommen plötzlich mit so einer synthi nummer um die Ecke und der Sänger singt mal völlig unsoulig aufgekratzt, und ich hätte noch einige mehr die du sicher nicht auf ner Titelliste hättest.
Aber wie gesagt ich bin da flexibel.
Von Icicle Works bis Gombay Dance Band:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Arrrgh, kennt ihr das? (Bestimmt. ;) )
Gestern suchte ich nach einer Band, aber mir wollte der Name nicht einfallen. Ende der 1980er oder 1990er. Indiepop aus Großbritannien (Schotten?) und die bekannteren Songs waren auf angenehme Art langweilig. Hatte ich auf irgendeiner Cassette und die gepflegte Langweile passte gut zum Wegdösen bei Hitze. Die Videos waren auch so gestaltet... irgendwas mit Sommer, Wüste, Hitze.....
So sehr ich auch grübelte, das Alphabet im Kopf durchgegangen war, es machte nicht *click*. Heute setzte sich das fort.... Die hatten etwas mit einem Banjo. The Nomads? Nein... Aber so ähnlich.
Vorhin an der frischen Luft gewesen und nach Rückkehr machte es plötzlich Click! :licht:

The High Llamas - Nomads :D

The High Llamas - Checking in, checking out
 
Oben