Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Chac

Heike geht klar. Mir hat ihr Nebenprojekt Light Field Reverie fast noch besser gefallen (hatte das @Chac damals beim GP gebracht? Oder wars doch der leider verschollene @Schluuuuß!!!! ?) ... da kam nach dem einen Album aber leider erst mal nix mehr.

Light Field Reverie - Ultraviolet

Richtig starkes Album 👌🏻

Das war Schluuuß, bei dem Grand Prix wo die Lieder unter 50,000 Klicks haben mussten, als erstes Lied :wavey:

https://sportforen.de/threads/der-große-sportforen-gp-nr-26-perlen-vor-die-säue.43150/
Ich hatte bei dem GP Crone eingereicht.

Crone - Mother Crone

Ebenfalls von einem richtig starken Album und völlig unterschätzt. Ich habe noch Jahre nach der Veröffentlichung die Limited Gold Vinyl bekommen.

Crone - The Ptilonist
Crone - The Perfect Army
Crone - Leviathans Lifework
Crone - Godspeed

le freaque

Bankspieler

le freaque

Bankspieler
She ich überhaupt nicht so. Das Intro ist im richtigen Tempo, der Drummer startet dann fast doppelt so schnell, das klingt fürchterlich. Byrne macht es super, "Heroes" ist einfach auch perfekt für ihn, der Song ist wie für ihn gemacht. Aber Win Butler ist danach doch eine Vollkatastrophe, stimmlich wie auch von der Performance her. Das gleicht für mich einem Auffahrunfall.

Jack White rotzt Rockin in tge free world auch einfach nur unsauber hin, da bleibt vom original vibe nichts übrig.

Und auch "Teen spirit" ist richtig, richtig schlecht gesungen.

Sorry, wir sind uns ja oft einig, aber ich finde das alles lieblos, bedenklich unprofessionell performt und einfach richtig schlecht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eröffnet hat man direkt mit einem unbekannten Song vom kommenden Album namens "Fata Morgana" ... da freue ich mich schon richtig drauf, den dann auch in der Studioversion zu hören.
Das Intro (des Songs und des Albums) als kleine Einstimmung ;)

Bis dahin noch mal die Discography durchackern :D

Oben