Hab jetzt explizit von Malle nix gesehen, aber der Vergleich ist schon eine andere Welt:Kann den Hype da auch nicht so ganz nachvollziehen - Mallorca sieht grafisch aus wie 2010 und solange die Physik nicht auch für Crashs gilt, haut mich das nicht vom Hocker.
Wird sicherlich den meisten so gehen. Mal ne Runde mit allen Hilfen über den eigenen Wohnort drehen und dann reicht das auch. Und der Rest steckt dann eben über die nächsten 10 Jahre 1000+X Stunden rein . Mal gucken, wo ich mich wiederfindeDas Spiel wird so aufregend, dass man es nach ein paar Stunden Gameplay nie wieder anrührt.
eigentlich ist es ja kein spiel, sondern ein simulator. von daher... solche dinge (und flugsimulatoren im speziellen) haben ja ein ganz eigenes publikum. da geht es dann darum, alles so realitätstreu wie möglich zu machen. das ist wahrscheinlich für 90% aller alltags-gamer nichts, nur wissen die das bisher noch nicht, weil sie so auf die grafik abgehen.Das Spiel wird so aufregend, dass man es nach ein paar Stunden Gameplay nie wieder anrührt.
was würde sich denn an deinem spielerlebnis änder, wenn du sehen würdest, wie deine maschine realitätsnah in alle einzelteile explodiert, wenn du sie in ein haus fliegst? crashs gibt es ja. wenn du in ein haus fliegst oder eine landung verhaust, ist die simulation zuende.Kann den Hype da auch nicht so ganz nachvollziehen - Mallorca sieht grafisch aus wie 2010 und solange die Physik nicht auch für Crashs gilt, haut mich das nicht vom Hocker.
Direkt bei den ersten Flugübungen beeindrucken die realitätsnahe Grafik und das plastisch wirkende Innenleben des Flugzeugs – und das, obwohl wir beim ersten Test bewusst keine High-End-Hardware benutzten. Eine GeForce GTX 1070 stellte das Spiel, getrieben von einem Core i7-3770K und 16 GByte RAM, problemlos in der zweithöchsten Detailstufe "Hoch" samt ordentlicher Kantenglättung (Temporal Anti-Aliasing) in Full HD dar. Der sichtbare Unterschied zur Ultra-Detailstufe ist gering.
Microsoft Flight Simulator angespielt: Das erste echte Next-Gen-Spiel
14 Jahre musste die Sim-Community auf einen neuen Flight Simulator warten. Der erste Eindruck zeigt: Das Warten hat sich gelohnt.www.heise.de
Ich würde gerne ein Autorennspiel spielen. Auf der PS4. Moped wäre auch ok. Gerne mit Karrieremodus. Kann mir da jemand n Tipp geben? Danks.
Ich würde gerne ein Autorennspiel spielen. Auf der PS4. Moped wäre auch ok. Gerne mit Karrieremodus. Kann mir da jemand n Tipp geben? Danks.