Was möchtet ihr gerne spielen?


Spree

Bankspieler
Beiträge
18.835
Punkte
113
Die .exe ist sauber, mein Norton hat sich seit Jahren nie geirrt. :) löscht die Sachen automatisch wenn sie verseucht sind. Aber egal, man kennt ja die Anforderungen auch so.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
29.492
Punkte
113
Standort
Leipzig
Das Alpenvideo von heise ist schon sehr geil. Kenne das Zielgebiet ganz gut, an der kleinen Landebahn bin ich mal direkt vorbeigewandert. Den Lech hab ich auch direkt wiedererkannt :love:.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
29.492
Punkte
113
Standort
Leipzig
So, nachdem YouTube heute direkt von hunderten FS-Videos aus der Beta geflutet wurde, bin ich endgültig geflasht und werde wohl auch nix mehr anschauen, um mir nicht die Freude zu nehmen, wenn ich Sachen selbst entdecken will. Paar Macken gibt es noch (z.B. ist das Niedersachsen-Stadion in Hannover ein rundes Bürogebäude mit Loch in der Mitte :clowns:), aber das wird man mit der Zeit sicherlich fixen. Das Ding soll ja gut 10 Jahre laufen und mit Updates versorgt werden, was angesichts der Laufzeit des Vorgängers auch realistisch ist. Dazu der massive Modsupport über die Drittanbieter, wo man sich dann z.B. für bissel Kohle mehr Zeug holen kann (neue Flugzeuge, Flughäfen, hochdetaillierte Regionen). Wenn man sich da wiederfindet, dann wird man da Unmengen an Stunden (und sicherlich auch Geld) versenken. Hab mich schon mal nach einem Joystick bzw. einem Yoke umgeschaut, aber aktuell ist fast überall sämtliches Zubehör für Flugsims ausverkauft :LOL:.

Schön, dass es den FS auch über Steam geben wird. Da brauch ich nicht extra über den MS Store gehen.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
10.712
Punkte
113
Das Spiel wird so aufregend, dass man es nach ein paar Stunden Gameplay nie wieder anrührt. :saint:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Hätte mir das Video gern länger als 90 Sekunden angeschaut, aber der Typ geht gar nicht.

Für mich persönlich ist das Game zwar nix, kann die Faszination aber durchaus verstehen. Mein Onkel war bei einer älteren Version ein ziemlicher Freak und hatte eine große Weltkarte an der Wand, wo er alle Flüge, die er gemacht hat, eingezeichnet hat. :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
2.033
Punkte
113
Kann den Hype da auch nicht so ganz nachvollziehen - Mallorca sieht grafisch aus wie 2010 und solange die Physik nicht auch für Crashs gilt, haut mich das nicht vom Hocker.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.835
Punkte
113
@TraveCortex Alexi hat eigenen Humor. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Inhaltlich macht der das aber meist gut. Vermischt oft Spaß mit ernst. Die SchinaSchrott Folgen sind auch saugut. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
29.492
Punkte
113
Standort
Leipzig
Kann den Hype da auch nicht so ganz nachvollziehen - Mallorca sieht grafisch aus wie 2010 und solange die Physik nicht auch für Crashs gilt, haut mich das nicht vom Hocker.
Hab jetzt explizit von Malle nix gesehen, aber der Vergleich ist schon eine andere Welt:

Das Spiel wird so aufregend, dass man es nach ein paar Stunden Gameplay nie wieder anrührt. :saint:
Wird sicherlich den meisten so gehen. Mal ne Runde mit allen Hilfen über den eigenen Wohnort drehen und dann reicht das auch. Und der Rest steckt dann eben über die nächsten 10 Jahre 1000+X Stunden rein ;). Mal gucken, wo ich mich wiederfinde :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.420
Punkte
113
Das Spiel wird so aufregend, dass man es nach ein paar Stunden Gameplay nie wieder anrührt. :saint:
eigentlich ist es ja kein spiel, sondern ein simulator. von daher... solche dinge (und flugsimulatoren im speziellen) haben ja ein ganz eigenes publikum. da geht es dann darum, alles so realitätstreu wie möglich zu machen. das ist wahrscheinlich für 90% aller alltags-gamer nichts, nur wissen die das bisher noch nicht, weil sie so auf die grafik abgehen.

Kann den Hype da auch nicht so ganz nachvollziehen - Mallorca sieht grafisch aus wie 2010 und solange die Physik nicht auch für Crashs gilt, haut mich das nicht vom Hocker.
was würde sich denn an deinem spielerlebnis änder, wenn du sehen würdest, wie deine maschine realitätsnah in alle einzelteile explodiert, wenn du sie in ein haus fliegst? crashs gibt es ja. wenn du in ein haus fliegst oder eine landung verhaust, ist die simulation zuende.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.065
Punkte
83
Bei Unfällen wird der Bildschirm kurz vorher schwarz, weil das die Flugzeughersteller nicht sehen wollten ;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.286
Punkte
48
Standort
Bremen
The Last of us 2.
Bin momentan leider noch mit meinem T4 im Urlaub. Das Spiel wartet aber schon zu Hause auf mich. Eben hatte ich kurz das Gefühl meine Freundin würde wegen Regen gerne früher zurück nach Haus...aber leider doch nicht :crazy:;).
Dann fange ich eben erst nächste Woche an. Ich bin so gespannt!
 
Oben