Was möchtet ihr gerne spielen?


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Danke.💞. Dann natürlich eine Simulation.
Was gibt's da feines?

Dann wäre beispielsweise Assetto Corsa Competizione etwas, oder - mit Abstrichen - Project Cars 2 (nicht 3!!) oder F1 2020. Bei Simulationen empfiehlt sich aber irgendwann auch ein Lenkrad, grade bei ACC. Die letzten beiden gehen auch mit dem Controller, und ich hatte zumindest lange Spaß dran.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
FROSTPUNK.
Ich hab noch nie n Strategiespiel gespielt.
(Doch. Command und Conquer vor 20 Jahren).
Bin also sehr gespannt ob ich es schaffe mich auf sowas, für mich neues, einzulassen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Da bei Steam gerade Desperados 3 im Angebot ist und ich Teil 1 ganz witzig fand, kam mir die Erinnerung an ein ähnliches Spiel wie Desperados 1, aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein. :(
Bei dem Spiel konnte/musste man Söldner, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, anwerben und mit diesen dann Aufträge erfüllen. Wurde wie Desperados 1 in 3rd Person gespielt. Müsste vom Alter her Mitte/Ende der 90er auf den Markt gekommen sein und war meine ich als CD in der PCGames, ComputerBild Spiele, oder etwas vergleichbarem.

Kommt da jemand drauf, welches Spiel das gewesen sein könnte? :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria

das einzige Ding, bei dem es für mich schwierig wird, bei der PS5 nicht schon schwach zu werden ;) starke RE4 Vibes, und dieses Gothic/mittelalterlich angehauchte Setting gefällt mir wahnsinnig gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Mich interessiert eigentlich nur wann endlich GTA 6 erscheint bzw. angekündigt wird. :love: Finde gut, dass es für die neue Generation erscheint. Bin so hyped das Ganze in 4k zu zocken.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich würde gerne mal wieder Resident Evil spielen. RE4 war mein letztes. Der Nachfolger hatte mich extremst enttäuscht.
Welches ist das beste RE für die PS4?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde gerne mal wieder Resident Evil spielen. RE4 war mein letztes. Der Nachfolger hatte mich extremst enttäuscht.
Welches ist das beste RE für die PS4?
das RE2-Remake ist richtig gut geworden, kann ich wärmstens empfehlen. RE7 ist aufgrund der 1st person-Kamera etwas ungewohnt, aber auch das hat mir gut gefallen. Das RE3-Remake ist ganz okay, kann aber mit dem 2er nicht mithalten.
 
Oben