Was möchtet ihr gerne spielen?


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Im Prinzip brauchst du nur eine echt dicke Leitung, wenn du die Berechnungen der Bäume, Texturen, Landschaften etc. von Bing haben möchtest. Im Video wird aber auch gesagt, dass es eine Offline-Version geben soll, wo dann aber eine Menge fehlen wird. Kappa auf der SSD dürfte aber in die hunderte von GB gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
okay... soll das dann so ein abo-modell werden?
Bisher keine Aussage, dass es so sein soll.

Im Prinzip brauchst du nur eine echt dicke Leitung, wenn du die Berechnungen der Bäume, Texturen, Landschaften etc. von Bing haben möchtest. Im Video wird aber auch gesagt, dass es eine Offline-Version geben soll, wo dann aber eine Menge fehlen wird. Kappa auf der SSD dürfte aber in die hunderte von GB gehen.
Für die komplette Welt braucht es wohl 2 Petabyte. Aber man kann sich wohl einzelne Regionen vorab runterladen, die dann eben nur ein Bruchteil davon in Anspruch nehmen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Habe Flight Simulator X nie gespielt. Braucht man viel know-how um damit klar zu kommen? Den neuesten möchte ich schon gerne ausprobieren ende Oktober.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Das werde ich auf jeden Fall verfolgen. Die Idee ist auf jeden Fall top. Mit nem Story-Modus und ein bisschen Charakterentwicklung könnte das ein netter Zeitvertreib werden.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die Spieldauer sieht aber noch nicht optimal aus und teilweise denkst sie rennen in Wackelpudding. Aber definitiv ein Blick wert
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Für bissl Abwechslung und Spaß zwischendurch würde es sicherlich ausreichen. :)
 
Oben