Was möchtet ihr gerne spielen?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
******e ja verdammt :jubel::jubel: :jubel: und das schon im April, genial. Freu ich mich wie ein Schnitzel drauf - wenn das auch "nur" so gut wird wie das RE2er Remake, wird das ein Fest.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Oh! Aber das ist nur PlayStation oder gibt es das auch für PC (Steam)? :)
erscheint auch wieder auf PC und Xbox One ;) alles am 3. April. Ich glaube, die PC-Version vom RE2-Remake hat auch ähnlich gute Rezensionen bekommen wie die Konsolen-Versionen.

wäre natürlich klasse, wenn Capcom jetzt auch noch Code:Veronica neu auflegen würde, aber da glaub ich nicht ganz dran.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
erscheint auch wieder auf PC und Xbox One ;) alles am 3. April. Ich glaube, die PC-Version vom RE2-Remake hat auch ähnlich gute Rezensionen bekommen wie die Konsolen-Versionen.

wäre natürlich klasse, wenn Capcom jetzt auch noch Code:Veronica neu auflegen würde, aber da glaub ich nicht ganz dran.

Mit Nemesis habe ich entdeckt, dass ich die größte Schisserin der Welt bin :LOL:

Da gab es eine Szene, als Nemesis durch die Tür oder ein Fenster im Foyer gebrochen ist. Das Gamepad flog nur ganz knapp am Fernseher vorbei :panik::D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Resi3 sieht schon gut aus...ABER....


Was mich son bissl abfuckt ist, dass es die Story wieder nur als Singleplayer gibt. Das ist allgemein ne Krankheit bei Horrorgames. Resi5 hat im Koop soviel Fun gemacht. War zwar nicht der Beste und gruseligste Teil abee ging schon fit zu zweit.

Ich hoffe das die neue Konsolengen da bissl mehr zu bieten hat. Ich liebe Horrorspiele,aber Koop kommt mir da einfach zu kurz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Resi3 sieht schon gut aus...ABER....


Was mich son bissl abfuckt ist, dass es die Story wieder nur als Singleplayer gibt. Das ist allgemein ne Krankheit bei Horrorgames. Resi5 hat im Koop soviel Fun gemacht. War zwar nicht der Beste und gruseligste Teil abee ging schon fit zu zweit.

Ich hoffe das die neue Konsolengen da bissl mehr zu bieten hat. Ich liebe Horrorspiele,aber Koop kommt mir da einfach zu kurz.
kein Ko-Op, aber: quasi gratis dabei bei RE3 ist der Online-Multiplayer-Titel "Resistance", wo es 4 gegen 1 u.ä. geben wird.


werd ich auch ausprobieren. Aber in dem Genre bin ich tatsächlich voll auf Singleplayer eingestellt ;) gehört IMO einfach so.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Koop modis kommen sowieso viel zu kurz in letzter Zeit. Macht einfach Bock mit Kollegen ein Spiel mit ner geilen Story durchzuspielen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Hey Jo, kann jemand was zu Pokemon Schild/Schwer sagen? Habe demnächst alle drei Ace Attorney Teile durch und benötige eine Alternative für die morgendliche S Bahn Fahrt. Ich schwanke momentan, Breath of the wild erneut durchzuzocken auf dem schwerere Schwierigkeitsgrad (was für ein episches Game), mir Pokemon Schwer/Schild zuzulegen (kenne allerdings die ganzen vorherigen Teile nicht) oder mir die Mega Man X Collections zu holen (hundert mal jeweils gezockt, immer wieder geil).
Empfehlungen? Oder andere must play Games für die Switch?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Hast du auch alle gespielt? ;)

NFS III Hot Pursuit ist und bleibt für mich unschlagbar. :smoke:


Was war ich damals stolz auf meinen 120MHz mit 8mb Ram Rechner mit Windows 95 Plus und 3dfx Voodoo 2 Grafikkarte. :love: Geiles Spiel, jeden Tag gesuchtet bis zum Abwinken. Teil 2 fand ich aber auch schon sehr gut aber mit der Polizeijagd hat Teil 3 neue Maßstäbe gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
RE3 Gameplay Videos sind da:


Das wird so fucking großartig :jubel: ob man jetzt gore-technisch bei den Zombies etwas runtergefahren ist, wie von vielen erwartet/befürchtet, kann ich da nicht sagen. Aber es sieht in den Videos exakt so aus wie RE2 und scheint wirklich komplett die gleiche Engine zu sein, und das ist ne verdammt gute Sache. Besser als bei RE2 kann man das eh nicht machen ;)
 
Oben