Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Meine Eltern zahlen momentan 35 Euro für Welt, Buli und Film. Sie haben vergessen, dass alte Paket zu kündigen. Dieser Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres.
Nun möchten sie Sport dazu nehmen und eine Zweitkarte beantragen. Das normale Angebot für Neukunden liegt auf der Homepage bei 35 Euro + 17 Euro für die Zweitkarte. Sky bietet auf telefonische Nachfrage aber nur 47 Euro + 17 Euro für die Zweitkarte.
Ist es möglich den aktuellen Vertrag bei einer Erweiterung zu verbessern?
Wird Sky Gesprächsbereit wenn eine Kündigung vorliegt oder wird es bis zum 01.01.2016 kein besseres Angebot geben? Besser wird das Angebot zum 01.01.2016 natürlich auch nur bei richtiger Kündigung, aber sie wollen vorzeitig ihr Paket erweitern.

Hoffe mir kann Jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.:wavey:
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.187
Punkte
113
Hey Leute, mein Sky-Abo läuft Ende diesen Monats wieder mal aus. Habe natürlich rechtzeitig gekündigt und bis jetzt sind auch schon 1-2 akzeptable Angebote eingetrudelt.
Letzter Stand wäre 36,99 für 2 Jahre und Welt, Sport, BuLi, Film, HD.
Damit wäre ich nur 2 € über dem letzten 2-Jahresvertrag.
Was meint ihr? OK oder noch n bisschen warten?
Thx
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
das beste angebot der letzten monate war nur 1€ billiger pro monat (gab es aber auch nur mit 1 Jahr Vertragslaufzeit). Also wenn dir die Laufzeit egal ist, würde ich es wohl annehmen, der eine Euro reißt da nix raus, besonders da du wohl bei einem Neuvertrag nochmal Anschlussgebühren und Versandkosten hättest (plus eventuelle Ausfallzeit).

edit: meines wissens nach das beste angebot (mente hat wohl nochn euro gut gemacht, der fuchs!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also ich habe am 30.6. 34,99 für alles bekommen, dazu einen 2 TB Receiver (war vorher nur 300 GB). 2 Jahre.

Kann dir nicht garantieren, dass es das Angebot jetzt noch gibt, Sky schwankt da von Monat zu Monat. Aber mein Angebot haben eigentlich alle bekommen zu dem Zeitpunkt (- vielleicht dem Receiver, wer den schon hatte braucht den ja auch nicht). Von daher würde ich dir empfehlen bis zum letzten Tag zu warten. Schlechter werden die Angebote im Normalfall nicht, eigentlich nie. :)

10 € Verwaltungsgebühr muss seit letztem Jahr eh jeder bezahlen, auch wenn du deinen Vertrag nur änderst (wie es bei mir war).
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Hey Leute, mein Sky-Abo läuft Ende diesen Monats wieder mal aus.

Auf jeden Fall kommt bei Sky nie 1 Monat vor Ablauf das beste Angebot. Ich denke, mit etwas Ausdauer sind 34,99€ drin zum Ende des Monats. Gerade jetzt, wo Sky vermehrt mit Kündigungen wegen Pairing rechnen muss, ist davon auszugehen, dass sie mit sich handeln lassen, um Kunden weiterhin zu halten.
Ansonsten kann man sich immer hier über die aktuellsten Rückholangebote informieren:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/348938-sky-rueckholangebote.html
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.187
Punkte
113
Update:
Hatte ja zum Ende des Monats (August) gekündigt.
Ab 14. August "lag dann folgendes Angebot für mich bereit": 34,99 € für alles in HD für 2 Jahre.
Passt!
OK, es gibt so ne erfundene 19,99 € Umstellgebühr. Aber da kommt man einfach nicht aus.
Die große Festplatte hätte extra gekostet. Aber da ich die normale eh hab ist das kein Problem. Evtl. gibt es ja in den nächsten beiden Jahren mal wieder ne Platte im Angebot.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
hab letztens auch wieder mal gekündigt, nachdem mein Angebot (33 Euro für Buli+Sport+HD) nach den 2 Jahren ausgelaufen ist und ich jetzt 49 Euro zahlen sollte. Heute flog mir dann ein Brief von Sky in die Hand, in dem sie mir wieder 33 Euro für die gleichen Pakete anbieten, plus eben die einmalige Aktivierungsgebühr (20 Euro). Mal sehen, was da noch kommt ... Vertrag läuft erst Ende September aus. Von daher bin ich positiv überrascht, dass Sky diesmal so früh mit einem brauchbaren Angebot daherkommt - vor zwei Jahren war das noch nicht so.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Ich würde an deiner Stelle nichts über 26,99€ annehmen, vielleicht klappt es sogar mit 24,99€. Als Kündiger zum Quartalsende bist du in einer sehr guten Lage, da müssen bei Sky die Zahlen stimmen. Spätestens in der letzten Septemberwoche sollten die guten Angebote kommen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Sky wird sowieso unter Druck geraten nicht nur wegen Quartalszahlen. Über Sat sind einige Verschlüsselungssysteme geknackt und somit Buli auch gratis.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Wobei das nicht viele ausnutzen können, also eher nicht wirklich relevant für Sky sein dürfte. "Gratis" ist momentan auch Premier League, La Liga, Ligue 1, Seria A, CL und viel mehr. :teufel:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Hey zusammen! Ich spiele auch mit den Gedanken mir ein Sky Abo zu holen, aber man kommt wohl als Erstkunde nicht an den regulären Preis (Sport, Buli) nicht vorbei oder? Geht der Preis vor Festen wie Weihnachten runter? dann würde ich warten? Danke
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich glaube wenn man es nicht aus irgendeinem Grund extrem eilig hat kommt man immer um den regulären Preis herum.

Beachten sollte man als Sky Neuling, falls man einen modernen Fernseher hat (dürften mittlerweile die allermeisten haben), dass HD mit dabei ist. Die Sportübertragungen in SD sind nämlich eine Frechheit bei Sky. Ist beim Filmpaket schon wieder anders, aber im Fußball geht es echt gar nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Danke für die Info! 29,90 klingt eigtl fair, aber leider wohl dann ohne HD:(

Ich würde an deiner Stelle ein bisschen warten und hier sowie hier herumstöbern. Da findest du schon was. Als Bestandkunde bekommt man Sport + Buli + HD normalerweise für 25 €. Würde mich wundern, wenn das für Neukunden komplett unmöglich wäre, zumindest aber sollte bei den 30 € dann HD dabei sein.

Wenn du kein wirklich gutes Angebot findest (wirklich gut wäre 25 für Sport + Buli + HD oder 35 für komplett) würde ich darauf drängen, dass du nur einen 12 Monate Vertrag unterschreibst (und nicht 24 Monate, wie es zz häufig ist). Denn als Bestandskunde bekommst du die genannten Preise in der Regel auf jeden Fall. Das gilt schon länger so und Sky macht eher über die Bearbeitungsgebühr (früher 0 €, bei mir waren es 10, jetzt anscheinend 20) seinen Umsatz.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Überlege wie WallIn mir ebenfalls Sky zuzulegen. Derzeit gibt es ja ein Angebot (wobei es da ja immer welche gibt), bei dem man Sky Sport + BuLi für 30€ bekommt. Scheint mir allerdings ohne HD zu sein (dafür mit HD Receiver? :confused:) und wenn das echt so schlimm ist wie mente sagt, wäre das schon doof. Kann ich da nicht mit nem einfach HDMI-Kabel die Qualität verbessern?
Und ansonsten kommen wohl auf solchen Seiten wie mydealz immer Angebote, die bei Sky so direkt nicht stehen oder wie muss ich das verstehen?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich habe das komplette paket von sky für 34,99 gerade für 24 monate abgeschlossen ..

Film + buli + sport + HD


da sind 30 € ja ein witz :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ich habe das komplette paket von sky für 34,99 gerade für 24 monate abgeschlossen ..

Film + buli + sport + HD


da sind 30 € ja ein witz :D

Jo nur gibt's dieses Angebot gerade anscheinend nicht. Ansonsten wäre mir das auch sehr recht. ;) Aber sollten diese Angebote eh regelmäßig kommen, werde ich einfach noch ein wenig warten und dann zuschlagen.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
doch gibt es ... sind hier links erlaubt ? bzw 35,99 bei mydealz .. da hab ich vor 2 jahren meinen vertrag abgeschlossen .. habe ihn jetzt nur verlängert

okej gutschein abgelaufen ... gibt nur noch ein Angebot mir 39,99 + 49 € aktivierungsgebühr

dann warte lieber geht auch ohne aktivierungsgebühr :)
 
Oben