er darüber hinaus auch ohne festes Abo nicht ganz auf Bundesliga- oder Champions-League-Fußball verzichten will, kann sich für 14,99 Euro ein „Supersport-Tagesticket“ holen.
*Angebot gilt bei Buchung des TV-Pakets Sky Starter und einem Premiumpaket (Sky Cinema, Sky Sport oder Sky Fußball-Bundesliga-Paket) für € 19,99 mtl. oder Sky Starter + 2 Premiumpakete für mtl. € 29,99 oder Sky Starter + 3 Premiumpakete für mtl. € 39,99 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten). Bei Wahl des TV-Pakets Sky Entertainment anstelle von Sky Starter erhöhen sich die oben genannten Beträge um € 5 mtl. Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59 für Neukunden sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90.
Vielleicht geh ich beim nächsten mal doch ans Telefon und schau mal was geht - traue mir durchaus zu, das Maximum aus einem Kundenberater rauszuquetschen, berufsbedingt.,..
Ich stehe derzeit bei 27,99€ für Buli & Sport in HD. Vertrag läuft ebenfalls zum 30.11.2015 aus. Anrufe verpasse ich regelmäßig, das letzte Angebot kam per Brief, mit der Bitte unter 0800 usw. zurückzurufen, was ich nächste Woche tun werde, wenn ich bis dahin nichts mehr höre...
Ich bin jetzt seit Freitag (wieder per Brief) bei 25,99€ bzw. 27,99€ mit Sky Entertainment anstatt Sky Welt.Seit Freitag auch mein aktueller Sachstand... Wenn Sie diese Woche nochmal anrufen, werde ich mir das ganze mal anhören. Auf die 3 Euro würde es mir jetzt nicht ankommen, aber versuchen kann man es ja mal... Die 24,99€ wären halt einfach eine runde Sache...
Ich bin jetzt seit Freitag (wieder per Brief) bei 25,99€ bzw. 27,99€ mit Sky Entertainment anstatt Sky Welt.
Nachher wird angerufen, da ich bis jetzt noch keinen Festplattenreceiver habe, will ich versuchen den rauszuschlagen.
Also soeben Vollzug:Ich bin jetzt seit Freitag (wieder per Brief) bei 25,99€ bzw. 27,99€ mit Sky Entertainment anstatt Sky Welt.
Nachher wird angerufen, da ich bis jetzt noch keinen Festplattenreceiver habe, will ich versuchen den rauszuschlagen.
jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: in wenigen Tagen schon endet Ihr Abonnement!
Höchste Zeit also, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:
SKY STARTER mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für herausragend günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 34,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*
Selbstredend halten wir auch tolle Angebote für unser neues Basispaket SKY ENTERTAINMENT bereit – besonders Serienfans werden hiervon begeistert sein.
Das Entertainment Paket ist das Starter-Paket plus 20 HD-Sender.Was ist denn der genaue Unterschied zwischen Sky Starter/Entertainment und dem neuem Quatsch?