Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ein Saftladen ist das. Will man die Zweitkarte ohne Internetanbindung mit Fussball kann man gleich ein zweites Abo abschliessen.

Ich habe jetzt nach etlichen Jahren den Vertrag auslaufen lassen. Grund war nicht der Preis sondern das Pairing.

Giko

ELIL
Weiß hier jemand wie es bei sky go weiter gehen wird? Silverlight ist ja sowieso mit die größte ******e die es so gibt und wird von chrome bspw. nicht mal mehr unterstützt. Seit gestern geht bei mir sky go auch nicht mehr in meinem Opera Browser, so dass ich aktuell für sky go wieder auf Firefox zurück greife, wo sich aber ständig die Silverlight ******e aufhängt.
Ist da bekannt, wann sky mal endlich sky go auf einen zeitgemäßen Stand bringt?

MadFerIt

Apeman
http://www.tagesspiegel.de/medien/neuer-streamingdienst-sky-online-house-of-thrones/12574532.html

er darüber hinaus auch ohne festes Abo nicht ganz auf Bundesliga- oder Champions-League-Fußball verzichten will, kann sich für 14,99 Euro ein „Supersport-Tagesticket“ holen.

arbeiten da eigentlich nur idioten? 14,99 für EINEN tag zugang zu deren sportprogramm? und dazu muss man auch noch eines der regulären online-optionen gebucht haben? also mindestens 9,99 + 14,99? muhar... es könnte sooo einfach sein: einen anständigen preis für die bundesliga online und ich wäre dabei. aber so einen hanebüchenen schwachsinn zu diesen mondpreisen... nee, lass mal stecken, kollege.

Giko

ELIL
Mein Abo für knapp 35€ für sky komplett + HD läuft Ende Dezember aus, Kündigung ist natürlich längst raus.
Jetzt habe ich gerade einen Anruf von Sky bekommen und mir wurde von Sky Entertain erzählt, was anscheinend jetzt seit 1,5 Wochen das Basispaket und damit der Sky Welt Ersatz sein wird. Umfasst anscheinend die Dokus die man aus Sky Welt kennt, beinhaltet aber anscheinend irgendwie auch das Film Paket inklusive Sky Atlantic?!

Auf der Sky Homepage sieht es für mich aber so aus, als ob es auch ein Sky "Starter" geben würde und dazu habe ich dann folgende Preise gefunden.

*Angebot gilt bei Buchung des TV-Pakets Sky Starter und einem Premiumpaket (Sky Cinema, Sky Sport oder Sky Fußball-Bundesliga-Paket) für € 19,99 mtl. oder Sky Starter + 2 Premiumpakete für mtl. € 29,99 oder Sky Starter + 3 Premiumpakete für mtl. € 39,99 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten). Bei Wahl des TV-Pakets Sky Entertainment anstelle von Sky Starter erhöhen sich die oben genannten Beträge um € 5 mtl. Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59 für Neukunden sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90.

Dazu dann dieses Bild:

8679e0bc2fc82f56cbfaa8f65a44aa0e.png

Also gibt es doch die Option Sky Starter + Buli + Sport für 29,99€ mtl, was ja grundsätzlich erst mal durchaus ok ist. Gibt es da immer noch die 24,99€ Angebote für dieses Paket?

Ich glaube Sky Entertainment lohnt sich in meinem Fall einfach nicht, ich benütze das ganze eh nur via Sky Go und meine Eltern maximal ARD/ZDF in HD + Fußball.

Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass man wohl in Zukunft nich darum rum kommt den Receiver mit dem Internet zu verbinden, wegen den ganzen Sky on Demand Sachen, die für mich aber wie gesagt völlig irrelevant sind.

Gibts da jemand der sich da schon ein wenig informiert hat und mich ein wenig aufklären kann, was die beste Vorgehensweise ist und was aktuell so das günstige Paket für Buli & Sport ist?

Danke im voraus.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei mir ist es schon zum 30.11.2015 soweit, dachte meine Kündigungsfrist läuft noch bis in den Dezember. Aber naja, schauen wir mal - ein paar Anrufe hab ich "verpasst", aber wahrscheinlich geht es dabei nur um die von Giko beschriebene Thematik.

Kommt nichts passendes, werde ich dir paar Spiele bis zur Winterpause halt überbrücken und auf irgendein Special warten/hoffen (Stichwort: Cyber-Monday, da war doch was?)...
:sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
24,99€ für (Sport+Buli+HD) scheint durchaus möglich zu sein - war/ist ja mein "Wunschziel". "Komplett" gab es teilweise für 34,99€... Da scheint also noch durchaus Luft nach unten zu sein...

Vielleicht geh ich beim nächsten mal doch ans Telefon und schau mal was geht - traue mir durchaus zu, das Maximum aus einem Kundenberater rauszuquetschen, berufsbedingt.,..
:D

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Vielleicht geh ich beim nächsten mal doch ans Telefon und schau mal was geht - traue mir durchaus zu, das Maximum aus einem Kundenberater rauszuquetschen, berufsbedingt.,..

Bin da jetzt kein totaler Experte, aber soweit ich weiß kann dir der Kundenberater letztlich nur das bieten, was für dich hinterlegt ist, und das bietet er auch, meines Wissens nach, von Anfang an an. Klassische Verhandlungen wie im Autohaus sind daher, glaube ich, nicht möglich.

Was du aber natürlich tun kannst ist, dem Berater sagen, was für Prioritäten du hast, preislich und von den Sendern her. Der trägt das dann, normalerweise, in das System ein (kannst ja beim Kundenberater nachhaken, ob das jetzt so hinterlegt ist bei ihnen) und am 30.11. gibt es dann, wie immer, das beste Angebot.

Dieses Vorgehen hätte aber den Nachteil, dass Sky ja vielleicht noch ein, zwei Kleinigkeiten auf den Preis draufgibt, wenn du Glück hast. Also dein Paket für 24,99 + zwei Freimonate irgendwas. Oder ein Festplattenreceiver. Solche Dinge. Deswegen würde ich an deiner Stelle nicht rangehen. Lass dir die Briefe schicken und melde dich am 30.11., was denn jetzt das finale Angebot sei. Glaube damit fährst du am Besten.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schauen wir mal, die pep`sche Ansage "24,99€ oder nix" kann ich zumindest mal machen und dann schauen was passiert...
:D

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ich stehe derzeit bei 27,99€ für Buli & Sport in HD. Vertrag läuft ebenfalls zum 30.11.2015 aus. Anrufe verpasse ich regelmäßig, das letzte Angebot kam per Brief, mit der Bitte unter 0800 usw. zurückzurufen, was ich nächste Woche tun werde, wenn ich bis dahin nichts mehr höre...

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bin schließlich bei 39.90 € mit allem schnickschnack aber ohne Zweitkarte gefahren und hab noch eine kleine Gutschrift von 20 € erhalten. Das war ok für mich, weil ich vorher vom Vollbetrag kam (ja, ich hatte vor einem Jahr vergessen zu kündigen...:mensch:)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich stehe derzeit bei 27,99€ für Buli & Sport in HD. Vertrag läuft ebenfalls zum 30.11.2015 aus. Anrufe verpasse ich regelmäßig, das letzte Angebot kam per Brief, mit der Bitte unter 0800 usw. zurückzurufen, was ich nächste Woche tun werde, wenn ich bis dahin nichts mehr höre...

Seit Freitag auch mein aktueller Sachstand... Wenn Sie diese Woche nochmal anrufen, werde ich mir das ganze mal anhören. Auf die 3 Euro würde es mir jetzt nicht ankommen, aber versuchen kann man es ja mal... Die 24,99€ wären halt einfach eine runde Sache...
;)

liberalmente

Teammitglied
Bei der Vertragsverlängerung für meine Mutter hat es Sky vor kurzem fertig gebracht, drei Tage vor Ende des Abos eine E-Mail mit einem neuen, wirklich guten Angebot zu schicken. Um das Angebot anzunehmen solle man eine 0800 Nummer anrufen, kostenlos. Blöd nur, dass wenn man dann die Nummer angerufen hat, hieß es dann, dass diese Hotline nicht mehr aktiv ist, man solle doch bitte die normale Hotline anrufen. :crazy:

Da ging es letztlich um 20 Cent für den Anruf der Hotline, ist jetzt natürlich nicht die Welt. Aber verdammt amateurhaft, eine Nummer zu verschicken, unter der man nicht erreichbar ist.

Musste da nur dran denken, wo tibo und Real Iverson einen Brief mit der 0800 Nummer bekommen haben. Wäre natürlich der Knaller, wenn das dieselbe Nummer ist und die immer noch verschickt wird. :laugh:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Seit Freitag auch mein aktueller Sachstand... Wenn Sie diese Woche nochmal anrufen, werde ich mir das ganze mal anhören. Auf die 3 Euro würde es mir jetzt nicht ankommen, aber versuchen kann man es ja mal... Die 24,99€ wären halt einfach eine runde Sache...
;)
Ich bin jetzt seit Freitag (wieder per Brief) bei 25,99€ bzw. 27,99€ mit Sky Entertainment anstatt Sky Welt.

Nachher wird angerufen, da ich bis jetzt noch keinen Festplattenreceiver habe, will ich versuchen den rauszuschlagen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich bin jetzt seit Freitag (wieder per Brief) bei 25,99€ bzw. 27,99€ mit Sky Entertainment anstatt Sky Welt.

Nachher wird angerufen, da ich bis jetzt noch keinen Festplattenreceiver habe, will ich versuchen den rauszuschlagen.

Kannst ja mal Rückmeldung geben... ;)

Doofe Frage: lt. Sky-Homepage wird Starter/Welt + Buli + Sport schon für 24,99€ angeboten (Entertainment + Buli + Sport für 29,99€) - da mir völlig egal ist ob Starter, Entertainment oder Welt (die meisten Sender nutze ich nicht, diejenigen die ich nutze empfange ich über Kabel Deutschland auch), sollte es jetzt doch überhaupt kein Problem sein, mir die 24.99€ anzubieten?

liberalmente

Teammitglied
HD nicht vergessen, tibo. Würde mal vermuten, dass das bei dem Angebot fehlt, weil man auf der Sky Homepage eigentlich nie gute Angebote findet. :D Und mit 10 € HD ist man dann auch bei 35 für 2 Pakete, was wieder kein gutes Angebot ist. :)

Real Iverson

Nachwuchsspieler

Also soeben Vollzug:

27,99 im Monat für Sky Entertainment für Buli & Sport (optional +9€ mtl. für Film, was mir aber deutlich zu viel ist, da ließ sie auch nicht mit sich reden)
dazu kostenlos eine 320GB Festplatte für meinen Receiver (hatte bislang kein Festplattenreceiver) und ein W-Lan-Modul für die Nutzung von Sky Entertainment.
Einmaliger Anschlusspreis: 19,99€ und 12,90 Logistikpauschale für Festplatte und das W-Lan-Modul.

Durch Sky-Entertainment (was es erst seit 05.11 gibt) hat man den Sky Atlantic und Zugriff auf die ganzen Serien.
Normales Sky Welt wäre bei 25,99€ gewesen.

LeTimmAy

lickface
Neuester Stand:

jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: in wenigen Tagen schon endet Ihr Abonnement!

Höchste Zeit also, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:
trans.gif

trans.gif
SKY STARTER mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für herausragend günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 34,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*
trans.gif

trans.gif

Selbstredend halten wir auch tolle Angebote für unser neues Basispaket SKY ENTERTAINMENT bereit – besonders Serienfans werden hiervon begeistert sein.

Was ist denn der genaue Unterschied zwischen Sky Starter/Entertainment und dem neuem Quatsch?

Oben