danke für die schnelle antwort:thumbkein einziger hat sich gemeldet)hab mir letzte woche dienstag sky online bestellt,bis heute noch nichts erhalten wie lange brauchen die ca.?(früher war das 2-3 tage)
danke für die schnelle antwort:thumbkein einziger hat sich gemeldet)hab mir letzte woche dienstag sky online bestellt,bis heute noch nichts erhalten wie lange brauchen die ca.?(früher war das 2-3 tage)
haben mir versprochen das es in 2-3 tagen da istdanke für die antwortGlaube das war bei mir das letzte mal auch innerhalb einer Woche. Aber ich kann es dir nicht so genau sagen, weil es dann doch etwas länger her ist.
Ist das denn schon fix?
ich warte hier auch. hab allerdings schon 2 nachrichten bekommen und stehe momentan bei 40 für all-inclusive. für 35 mach ichs. kann dich gerne auf dem laufenden halten.
"Fix" ist es erst, wenn es Sky verkündet. In einschlägigen Foren kursiert aber ein Schreiben von Sky an die Fachhändler, dass ab Februar das Pairing greift. Passt mit allen bisherigen Meldungen und Gerüchten überein.
Notfalls schließe ich über meine Freundin als Neukunde nen neuen Vertrag ab.
"Fix" ist es erst, wenn es Sky verkündet. In einschlägigen Foren kursiert aber ein Schreiben von Sky an die Fachhändler, dass ab Februar das Pairing greift. Passt mit allen bisherigen Meldungen und Gerüchten überein.
ich warte hier auch. hab allerdings schon 2 nachrichten bekommen und stehe momentan bei 40 für all-inclusive. für 35 mach ichs. kann dich gerne auf dem laufenden halten.
Lustig, ich dachte das greift schon. Bin da aber auch nicht sooo drin bei dem Thema, lese eigentlich immer nur wenn eine VVL ansteht bei digitalfernsehen.de nach.
Pairing bedeutet, dass die Smartcard mit dem Receiver quasi untrennbar verbunden ist, oder? D.h. man kann seine Smartcard nicht mehr zu anderen Sky fähigen Receivern mitnehmen, oder? Falls ich da was falsch im Kopf habe bitte sagen. Weil wenn das so ist, dann betrifft mich das nicht.
Aktuell gibt es ja für Neukunden 35 für das Komplettpaket (laut meinem Bruder zumindest). Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das zum 1.1. auch so ist, mein Eindruck ist, dass du als Bestandskunde bessere Angebote bekommst im Vergleich zum Neukunden.
Aber 31.12. ist auch noch sehr lang. Bin mir sicher, dass Sky das Angebot an dich deutlich nachbessern wird.
Lustig, ich dachte das greift schon. Bin da aber auch nicht sooo drin bei dem Thema, lese eigentlich immer nur wenn eine VVL ansteht bei digitalfernsehen.de nach.
Pairing bedeutet, dass die Smartcard mit dem Receiver quasi untrennbar verbunden ist, oder? D.h. man kann seine Smartcard nicht mehr zu anderen Sky fähigen Receivern mitnehmen, oder? Falls ich da was falsch im Kopf habe bitte sagen. Weil wenn das so ist, dann betrifft mich das nicht.
Ich habe mir nachträglich eine Festplatte schicken lassen, weil das für 10€ oder so ging, die verstaubt jetzt zwar aber grundsätzlich hätte ich so etwas.
Was können denn andere Receiver besser? Mir gehts da wie mente, ich hab einfach den rumstehen, den es von sky gab, ohne mich damit beschäftigt zu haben.
Hat ein Receiver Einfluss auf Bild/Ton Qualität? Mehr Programme oder ähnliches gibt es ja wohl kaum oder?