Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

lastsamurai

Bankspieler
Mach das, HD ist bei Fußball tatsächlich Pflicht. Anschluss per HDMI sollte eigentlich sowieso klar sein. Aber SD über HDMI sieht leider bei Sky oft mies aus. Filme gehen noch, aber bei Fußball bekommt man Augenkrebs.

Das Angebot für 35,99€ komplett kommt regelmäßig wieder.

Steph Curry

Bankspieler
Hab jetzt einen Code vom Nachbar, mit dem ich aber nur ein Paket inkl. HD kostenlos bekomme. Im Saturn war ich heute auch mal, und dort konnte man mir nur das Angebot Sport + BuLi + HD für 34,99€ (Welt und Receiver mit drin) + einmalig 49€ machen... Was haltet ihr davon?

Bzgl. des ersten Angebots meinte jemand auch, dass man beim Sportpaket mit HD auch BuLi empfangen könnte bzw. dies bei ihm gehen würde. Kann ich mir aber nicht vorstellen?

Furiosa

Weiches Brötchen
Hab jetzt einen Code vom Nachbar, mit dem ich aber nur ein Paket inkl. HD kostenlos bekomme. Im Saturn war ich heute auch mal, und dort konnte man mir nur das Angebot Sport + BuLi + HD für 34,99€ (Welt und Receiver mit drin) + einmalig 49€ machen... Was haltet ihr davon?

Nicht wirklich viel, ich dachte 34€ wäre der normale (tendenziell teure) Preis für sky komplett. Also quasi deins plus Film.

Kann ich mir aber nicht vorstellen?

Ich mir auch nicht.

Steph Curry

Bankspieler
Nicht wirklich viel, ich dachte 34€ wäre der normale (tendenziell teure) Preis für sky komplett. Also quasi deins plus Film.

Film ist aber für mich einfach vollkommen überflüssig und selbst das Angebot finde ich nirgends. Genauso wie ich kein besseres Angebot für mein gesuchtes Angebot finde. Oder gibt's da irgendwelche Tricks? :crazy:

Furiosa

Weiches Brötchen
Oder gibt's da irgendwelche Tricks?

Nicht wirklich, manchmal braucht man nur etwas Geduld bis was passendes auftaucht. Wenn dir Film eh gar nix bringt ist das Angebot wohl zumindest akzeptabel. Wobei ich persönlich wohl nicht über Zwischenhändler wie Saturn gehen würde, wenn ich mich richtig erinnere gab es dort andere / schwierigere Regularien hinsichtlich Widerruf. Kann mich auch irren. Ich musste vor gut einem Jahr wiederrufen und hatte damit eigentlich keine Probleme (HD hat beim ersten Versuch gefehlt).

Steph Curry

Bankspieler
Klasse, Geduld hab ich natürlich nicht. Sky Go sollte bei mir noch enthalten sein und das würde dann quasi ein Kollege von mir für 5€ mtl. erhalten, d.h. ich wäre insgesamt bei 29,99€... Aber ich will mich auch nicht ärgern, wenn in ein paar Tagen dann ein besseres Angebot kommt. Na ja, für dieses WE wird es ja eh nichts mehr, also mal noch bis Mitte nächster Woche warten.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab vor zwei Jahren (!!!) auch für 34,99€ als Neukunde gebucht, dann kam zwei Wochen später das gleiche Angebot für 28,90€, das konnte ich per Widerruf noch klarmachen - kurze Zeit später gab es sogar nochmal das gleiche Paket für 25,90€ über Amazon.
Allerdings zeitlich befristet und dadurch konnte ich über erneuten Widerruf nichts mehr retten und ich hab mich grün geärgert.

Also: Geduld ;)

lastsamurai

Bankspieler
Spätestens in 2,3 Wochen kommen auf jeden Fall wieder Angebote, weil die Quartalszahlen anstehen. Da sollten 35€ für komplett drin sein.

Was Sport HD und Bundesliga angeht: das war einmal! Mittlerweile hat Sky dir HD-Kanäle vom Sport- und Bundesliga-Paket getrennt, so dass man auch wirklich das Bundesliga-Paket inklusive HD braucht, um die Bundesliga in HD zu sehen.

Sky Go ist bei jedem Angebot dabei, halt immer für die gebuchten Pakete.

Steph Curry

Bankspieler
So... Habe jetzt die "Chance" mein Wunschpaket sozusagen für 29,99€ für 24 Monate zu buchen. Müsste ich allerdings noch innerhalb der nächsten 1 1/2 h machen. Finde das Angebot als Neukundenangebot eigentlich recht ordentlich und bin mir unschlüssig, ob ich das so besser bekomme. Klar, komplett gibt's öfter mal, aber das Filmpaket brauche ich wirklich Null und dafür noch 5€ mehr im Monat zu zahlen, nur weil es ein tolles Angebot ist, bringt mir nichts.

Jetzt die nahezu letzte Frage, die ich noch habe: Sind diese 49€ Aktivierungsgebühr für Neukunden quasi "Standard" oder kommt man bei den Angeboten auch regelmäßig mit 20€ davon? Andernfalls warte ich lieber ab, sehe nicht ein für die paar Datenaufnahmen und Klicks 30€ mehr zu zahlen als Bestandskunden (wobei auch da die Gebühr hanebüchen ist für den Aufwand...)...

lastsamurai

Bankspieler
Die 49€ sind Standard. Die einzige Ausnahme ist, wenn es bei Media Markt mal ein Angebot gibt und man dafür einen Media Markt Gutschein in gleicher Höhe bekommt. Aber ansonsten kommst du nicht
drum herum.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Habe das auch abgegriffen, ist mit HD. Natürlich verpennt hier zu posten...
29,99 mit 2 Paketen (also Fussball/Sport komplett) + Welt in HD und mit Sky Go ist/war aber definitiv das Beste was man als nicht Bestandskunde in letzter Zeit abgreifen konnte.

Edit: Momentan mit HD aber wieder 39,99, ohne 29,99...

Steph Curry

Bankspieler
Habe das auch abgegriffen, ist mit HD. Natürlich verpennt hier zu posten...
29,99 mit 2 Paketen (also Fussball/Sport komplett) + Welt in HD und mit Sky Go ist/war aber definitiv das Beste was man als nicht Bestandskunde in letzter Zeit abgreifen konnte.

Edit: Momentan mit HD aber wieder 39,99, ohne 29,99...

Jop, habe ich ebenfalls gemacht. Hoffe einfach es kommt in nächster Zeit kein besseres Angebot kommt, sonst ärgere ich mich nur. :D

rambo2013

Nachwuchsspieler
hab mir letzte woche dienstag sky online bestellt,bis heute noch nichts erhalten :(wie lange brauchen die ca.?(früher war das 2-3 tage)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, Kündigungsfrist läuft langsam runter - bisher nur eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme und ein Angebot bekommen (allerdings deutlich über meinen Vorstellungen) - bin man gespannt, was als nächstes kommt...

:D

LeTimmAy

lickface
ich warte hier auch. hab allerdings schon 2 nachrichten bekommen und stehe momentan bei 40 für all-inclusive. für 35 mach ichs. kann dich gerne auf dem laufenden halten.

lastsamurai

Bankspieler
Entspannt bleiben, zur Not auch mal 2,3 Tage ohne Sky aushalten. Ansonsten anrufen und fragen, wo die Hardware hingeschickt werden soll. 35€ ist auf jeden Fall weiterhin machbar.
Wenn Anfang 2016 Pairing aktiviert wird, ist Sky froh über jeden Kunden, den sie jetzt unter Dach und Fach bringen.

Oben