Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Hukic ist schlauer als ich dachte ... oder einfach gut beraten. Ich hätte angenommen, dass er den Atlantik in seinem 3er BMW überqueren würde.

Nur warum lässt er sich in dem Video von Morgan Freeman verhauen?

Und was ist ein Sandzak? Der osmanische Halbbruder von Balzac?

Wäre auch ein guter neuer Kampfname für den Jet Ski Käpt'n ... er hat den Speed eines Sandsacks. Grausam. Der Pratzen Opa muss ja aufpassen dass er nicht zu schnell für ihn wird ...
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Wer ist eigentlich der Pratzenmann? Offenbar wird er nicht mehr von Varol Verioglu trainiert was positiv ist.

Trotzdem ist das einfach lächerlich wenn man obiges Video ansieht.
 

The Pugilist

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Wer ist eigentlich der Pratzenmann? Offenbar wird er nicht mehr von Varol Verioglu trainiert was positiv ist.

Trotzdem ist das einfach lächerlich wenn man obiges Video ansieht.

Wenn du den Post direkt bei Instagram anschaust und einmal nach rechts wischst, dann siehst du ihn beim Speedbagtraining.. Da habe ich 15-jährige beim Training gesehen, die das besser machen 😨
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Nun Huck hat seine Kämpfe meistens eher brachial getsaltet. Am Besten hat er damals gegen Tokarev geboxt wenn mich die Erinnerung nicht trübt. Gegen Povetkin war es auch eine sehr disziplinierte Leistung. Disziplin ist bei ihm wohl das Stichwort.

Für einen Mann mit seinen beschränkten technischen Möglichkeiten war der olle Uli Meier schon gar nicht verkehrt und vorallem das Sauerland Umfeld richtig - denn verloren hat er wohl zumindest Arslan I und Lebedev verloren.

Nun boxt er viel zu wenig. Huck müsste eigentlich alle 6 Monate im Ring stehen und kontinuierlich an seinem einfachen 1, 2 Boxen arbeiten damit alles nach Plan läuft.

Huck hat seine Karriere weitestgehend selbst gegen die Wand gefahren. Mitleid muss man keines haben da er dank Sauerand mehr erreicht hat als eigentlich in seinen Möglichkeiten lag. Persönlich Mitleid habe ich da mit Jemandne wie Arslan der zwar dank eisernem Willena uch mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht hat aber der finanziel unter dem möglichen blieb. Er hatte damals Pech so schhnelle auf Guilellermo Jones zu treffen. Ich bin mir heute auch relativ sicher dass Jones damals ähnlich viel Juice intus hatte wie später gegen Lebedev.

Aber zurück zu Muamar: Gegen wenn soll er denn eigenlich boxen? Ist da etwas bekannt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wenn du den Post direkt bei Instagram anschaust und einmal nach rechts wischst, dann siehst du ihn beim Speedbagtraining.. Da habe ich 15-jährige beim Training gesehen, die das besser machen 😨

von ali ganz am schluss gibts auch n video wo das in etwa so aussieht.

wenn das kein scherz von huck ist und er das echt nicht mehr besser kann ist das beängstigend.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Gute Frage. Man muss Huck ja zu Gute halt dass er in manchen Posts eine gewisse Selbstironie bewiesen hat und z.B. mit nem Kissen unterm Hemd posierte ode rmeinte er müsse nur mehr Steaks essen. Es würde mich aber nicht überraschen wenn bei ihm technisch nicht mehr los ist. Der Junge ist viel zu inaktiv.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.111
Punkte
113
Valuev konnte Seil springen. Hatte aber dabei Mühe wegen Grösse und Gewicht. Galt auch für seine Laufeinheiten. Aber er machte schon auch Seil- und Laufeinheiten angepasst natürlich an seine körperlichen Voraussetzungen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Huck trainiert jetzt wohl mit Andre Rozier.

 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Was macht eigentlich die Glatze Glatzkov? Boxt der noch, oder hat er nach der Niederlage gegen den Prince of Zamunda die Faeustlinge an den Nagel gehaengt?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was macht eigentlich die Glatze Glatzkov? Boxt der noch, oder hat er nach der Niederlage gegen den Prince of Zamunda die Faeustlinge an den Nagel gehaengt?
Vermutlich kann er kein Sport mehr machen

Ich habe nur gehört das er sich wohl nach dem Martin Kampf am Knie operieren lassen hat.
Als er dann wieder angefangen hat zu trainieren soll er wohl wieder Probleme mit dem Meniskus bekommen haben.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Was macht eigentlich murat Gassiev?
Das sah doch bis zur klären Niederlage gegen Usyk vielversprechendend aus. Seitdem nichts gehört und laut Social Media ist er auch nicht im Training. Und diese Niederlage liegt nun auch 10 Monate zurück.
Schade, dass die Karriere so einen deutlichen Knick bekommt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.497
Punkte
113
Was macht eigentlich murat Gassiev?
Das sah doch bis zur klären Niederlage gegen Usyk vielversprechendend aus. Seitdem nichts gehört und laut Social Media ist er auch nicht im Training. Und diese Niederlage liegt nun auch 10 Monate zurück.
Schade, dass die Karriere so einen deutlichen Knick bekommt.

Gassiev hatte eine Schulterverletzung.
In den letzten 1-2 Monaten hiess es, dass er wohl bei DAZN unterschreiben wird und ins Schwergewicht wechseln wird.
Ich rechne damit, dass wir schon bald von ihm hören.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.231
Punkte
113
Im Juni soll er laut einem seiner Trainer sein Comeback geben - und das tatsächlich im Schwergewicht!

 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Ich hoffe,Gassiev wird wieder fit wie vorher.Bei Schulter-und Rückenmuskelverletzungen könnte er den harten Punch verlieren.Vitali hatte nach seiner Rückenmuskel OP nicht mehr den harten Punch .
 
Oben