Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Ich hoffe,Gassiev wird wieder fit wie vorher.Bei Schulter-und Rückenmuskelverletzungen könnte er den harten Punch verlieren.Vitali hatte nach seiner Rückenmuskel OP nicht mehr den harten Punch .

Dem kann ich nur zustimmen und genau das beunruhigt mich etwas um ehrlich zu sein!
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
63
Was macht eigentlich Tyron Zeuge? Ist auch schon einige Zeit her seit seinem letzten Kampf.
Der sollte doch schon lange wieder geboxt haben.Schade um ihn.So viele gute Boxer haben
wir doch in Deutschland auch nicht.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Erinnert ihr euch noch an Michael Bentt? Auf Netflix gibt es die Serie 'Loser' über Sport-Antihelden. Die erste Episode handelt von Bentt, vielversprechender Amateur, völlig versauter Profieinstieg mit KO-Niederlage im ersten Kampf, 10 Siege gegen Nulpen, dann 1993 Überraschungschance gegen den Duke Morrison um den WBO-Titel mit sensationellem Sieg Bentts. Irre Geschichte, danach verliert er den Titel sofort gegen Hide und kämpft nach Komplikationen nach dem Kampf nie mehr. Cooler Typ, vielseitig talentiert, der eigentlich niemals boxen wollte. Man denkt immer, dass es nur Leute mit hundertprozentigem Willen und Leidenschaft nach ganz Oben schaffen, aber Bentt straft das Lügen:

 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Weshalb hat eigentlich Oleg Platov mit dem Boxen aufgehört? Der war doch bei Sauerland... dann hieß es, er hat einen Vertrag mit Don King... aber dann sein letzter Kampf 2012 in den USA und danach kam nix mehr ... Mit 30(24)-1-0 stand er doch gut da. Gab es womöglich gesundheitliche Probleme?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.594
Punkte
113
Weiß jemand was Jermain Taylor so treibt... war ja häufiger mit dem Gesetz im Konflikt und wirkte recht braindamaged in einigen Videos. .. mochte den als Boxer eigentlich ganz gut leiden.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.594
Punkte
113
Weshalb hat eigentlich Oleg Platov mit dem Boxen aufgehört? Der war doch bei Sauerland... dann hieß es, er hat einen Vertrag mit Don King... aber dann sein letzter Kampf 2012 in den USA und danach kam nix mehr ... Mit 30(24)-1-0 stand er doch gut da. Gab es womöglich gesundheitliche Probleme?

Komische Nummer... hab den social media Account gefunden... die letzten Posts sind von 2018 und da hat er noch trainiert... nach 6 Jahren off... :saint:

https://instagram.com/teamplatov?igshid=sjk2h4m9dz0c

Edit: ich hab den mal angeschrieben. Mal sehen ob er antwortet
 

Blue

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Noch nicht ganz vergessen: Was macht eigentlich Mahmoud - Diamondboy - Charr? Er stand das letzte Mal im Dezember 2017 im Ring und sicherte sich den WM-Titel nach Version der WBA. Hat er den Titel nun bis zu seinem Lebensende inne? ^-^
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gestern nach langem mal wieder Bowe vs Golota I & II gekuckt. BRUTAAL!! Aller, aller übelst brutal!

danach Riddick vs Evander I geschaut.. meine Fresse da lagen bei Bowe gefühlt 10,15-20 Jahre alterung dazwischen.. Bower aus den Holyfield Fights war ein ganz anderer Boxer als derjenige welcher gerade mal 3 Jahre später gegen Golota in den Ring stieg. Wirklich.. wie zwei verschiedene Personen! Die drei Kämpfe gegen Evander waren für Bowe schlimmer wie die meisten kompletten Karrieren anderer Boxer..

Dann diese zwei Schlachten gegen Golota.. Ohne Worte! Fingen die Sprachprobleme von Bowe nach den Holyfield Fights an oder nach Golota?
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Gestern nach langem mal wieder Bowe vs Golota I & II gekuckt. BRUTAAL!! Aller, aller übelst brutal!

danach Riddick vs Evander I geschaut.. meine Fresse da lagen bei Bowe gefühlt 10,15-20 Jahre alterung dazwischen.. Bower aus den Holyfield Fights war ein ganz anderer Boxer als derjenige welcher gerade mal 3 Jahre später gegen Golota in den Ring stieg. Wirklich.. wie zwei verschiedene Personen! Die drei Kämpfe gegen Evander waren für Bowe schlimmer wie die meisten kompletten Karrieren anderer Boxer..

Dann diese zwei Schlachten gegen Golota.. Ohne Worte! Fingen die Sprachprobleme von Bowe nach den Holyfield Fights an oder nach Golota?
Neurologische Ausfälle hatte er schon vor dem ersten Kampf gegen Golota, schau dir dazu die Doku The Tale of Golota vs Bowe an ist auf Youtube! Richtig mit den Sprachproblemen fing es nach dem 2 Golota Kampf an, man achte nur mal auf das Post Fight Interview!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Auf Sport1 läuft gerade ein Freundschafts-Fussballspiel Team Schwaben gegen Team Welt.

Luan Krasniqi ist im Team Welt (in den schwarzen Trikots)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
Burnout ist leider untertrieben. Soviel ich weiss: wurde er verhaltensauffällig, psychisch krank und in verschiedene Kliniken behandelt bzw. eingewiesen. Glaube daher nicht, dass er einer geregelten Arbeit nachgehen kann bzw. bei dieser Art und Schwere wird er immer noch damit zu kämpfen haben. Leider. War ein guter Boxer. Schade um ihn.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Neurologische Ausfälle hatte er schon vor dem ersten Kampf gegen Golota, schau dir dazu die Doku The Tale of Golota vs Bowe an ist auf Youtube! Richtig mit den Sprachproblemen fing es nach dem 2 Golota Kampf an, man achte nur mal auf das Post Fight Interview!

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich eine Doku gesehen, aus der hervorging, dass (vor allem) der zweite Kampf die schweren neurologischen Störungen bei Bowe verursacht hat.

Der Arzt sprach sogar davon, dass die Ausfälle mit hoher Wahrscheinlichkeit auf EINEN EINZIGEN Treffer zurückzuführen seien.

Das hat mich damals erschreckt, vor allem, weil es ja immer passieren kann, dass man im Sparring mal einen Volltreffer kassiert. Danach war ich erstmal vorsichtig...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Was macht Zelko Mavrovic? Nach dem LL Fight ewig nichts gehört und dann vor 5 jahren oder so
mal die nachricht gehört das er ein comeback versucht. daraus wurde ja scheinbar nix?
 
Oben