Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
... Stefan Härtel?



Ich mein ... so manch Boxer sind während der Pandemie wieder etwas aktiver geworden, doch bei Härtel bleibt es wohl etwas still.

Seinen letzten Kampf hatte er auf der gleichen Card wie Bösel, der danach dann gegen Robin Krasniqi verlor. Nun bestreiten die beiden ihr Rematch ... Härtel steckt wohl weiterhin im Keller.


Denn das aktuellste was ich von ihm gelesen hab, ist dass er sich einen Trainingsbereich im heimischen Keller eingerichtet hat, um sich fit zu halten, falls es irgendwann mal wieder sportlich weitergehen sollte.
Er war dann wohl auch mehr mit seinem Refendariat beschäftigt...

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Chris Byrd wieder im Mittelgewicht?
Ist da was dran ?
https://boxrec.com/en/proboxer/4923
Wenn ja, was soll das ?
:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Byrd hatte ja wohl 2020 sein Erwachen und sich mit 50 in Shape gebracht. Weil er sich mit der neuen Diät und dem Training so gut wie nie gefühlt hat, wollte er wieder boxen und WM im Mittelgewicht werden. Gefolgt ist dann nichts, aber vielleicht ist er aus dieser Psychose ja noch nicht erwacht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Kovalev-Rückkehr im Cruisergewicht: Comeback gegen Bruder von Kubrat Pulev!
mit 38 und vielen Eskapaden will er es noch mal wissen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
echt wie kommste den darauf. Dir ist schon klar das er viel Geld verdient hat der Mann will einfach nochmal auf die Erfolgsspur.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Prince Hamed geht's Berichten zufolge sehr gut, zumindest finanziell. Er ist ja ziemlich aus dem Leim gegangen, hab ihn kaum erkannt.

57919819-10824855-image-a-13_1652789897151.jpg


 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Glaube bei Oganov trifft erschreckend nicht unbedingt zu. Der nimmt einfach noch gelegentlich Zahltage mit. Hat ja Familie, 4 Kinder, arbeitet als Gerüstbauer und wirkt zumindest so, dass er auf Boxgagen nicht angewiesen ist und es als "unregelmäßige" Nebenverdienste betrachtet. Wenn er das nur ein oder zweimal im Jahr oder entsprechend Pausen zwischen den Kämpfen macht, sich einigermaßen sportlich fit hält und der Verstand über Ehrgeiz, Herz steht, kann man das Risiko schon minimieren und es sporadisch wagen. Ich sehe da zumindest keine Danny Williams Gefahr oder dass Oganov punchdrunken sein könnte.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da es keinen Thread zu Saunders gibt nehm ich den hier.

5b555-16469254595972-1920.jpg




Ist vom März. Sieht schon so aus, als habe die Niederlage bei ihm Spuren hinterlassen. Ist seine Freundschaft mit Fury nicht auch vorbei seit dem Canelo Kampf? Weiss es nicht. Aber hab gehört, Saunders hat Fury übel genommen, dass er seinem Vater nicht half als der von den Security Leuten zu derb überrannt wurde.

Kommt er irgendwan wieder zurück? Das ist fraglich.

Scheinbar will Saunders im Dezember wieder boxen.
https://www.thesun.co.uk/sport/18980396/billy-joe-saunders-training-retirement-fight-december/
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Ich kann den zwar nicht abhaben, aber vlt hat er ja aus der Niederlage was gelernt und ist etwas Kleinlauter geworden?

So oder so würd ich gern irgendwann ein Rematch mit Canelo sehen. Kann man jetzt von halten was man will, aber so einen Sonntagsschlag kriegt Canelo nicht jedes mal hin. Ich meine damit nicht, dass der Schlag Glück war, sondern dass nicht jedes mal Saunders Tränensack in mehrere Teile brechen wird. Das gelingt Canelo auch 1 mal in 1000 Versuchen.
Der Fight damals war unterhhaltsam und hatte Feuer. Sehr gern irgendwann wieder.

 
Oben