Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Genau so!
Und was wäre Dein Tipp falls der Krieger aka Leonidas Sturm damals 2010 gegen Froch geboxt? Ich tippe Sturm wär geendet wie Grooves. Stell Dir vor Froch hätte seine Rechte genau so bei Sturm gelandet.
:panik:
:D

also Sturm hatte die mittel gegen Froch deutlich besser auszusehen und hätte sicher seine Momente gehabt und Froch auch mal ordentlich getroffen. Aber hier lag das Problem, denn Froch war wie Gatti und wenn die getroffen bzw. nur etwas verletzt wurden waren die wie ein angeschossener Grizzly. Beine in die Hand nehmen und Rennen hieß es, es sei denn man will in den Total War ziehen..

Sturm wäre irgendwann zwischen Runde 6 und 8 schwer KO gegangen. Sturm hatte halt auch von der Power einem Froch nix entgegenzusetzen und Froch wäre durch ihn durch marschiert
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
also Sturm hatte die mittel gegen Froch deutlich besser auszusehen und hätte sicher seine Momente gehabt und Froch auch mal ordentlich getroffen. Aber hier lag das Problem, denn Froch war wie Gatti und wenn die getroffen bzw. nur etwas verletzt wurden waren die wie ein angeschossener Grizzly. Beine in die Hand nehmen und Rennen hieß es, es sei denn man will in den Total War ziehen..

Sturm wäre irgendwann zwischen Runde 6 und 8 schwer KO gegangen. Sturm hatte halt auch von der Power einem Froch nix entgegenzusetzen und Froch wäre durch ihn durch marschiert
gut das du den 2. Absatz noch geschrieben hast, hab mich schon gewundert, von wem du da schreibst. :D

Falls du den Sturm aus dem Kampf gegen Oscar meinst OK. Sturm hätte da ansonsteen absolut kein Land gesehen gegen die Power von Froch, da er selbst null Punch hatte. Froch wäre -wie du ja schon sagst- durch ihn durchmarschiert. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass Froch natürlich ein natural SMW war und Sturm ein MW.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113

So etwas kann im Grunde jedem passieren und sollte, so wenn Gamboa wirklich clean war und keine groben Verkehrsverstöße begangen hat, in einem "normalen Land" auch straffrei, im schlimmsten Fall eventuell mit etwas Bewährung davonkommen.

Was mich aber an diesen News(eventuell habe ich da etwas verpasst?) wirklich wundert, ist, dass es Gamboa auf Cuba(!) passiert ist.
Seit wann dürfen Cuba-Flüchtlinge, vor allem Sportler, die davor aus Cuba geflohen sind oder sich unerlaubt abgesetzt haben, so einfach wieder hin- und herreisen und hatten diese früher nicht automatisch ein lebenslanges Einreiseverbot in Cuba oder verwechsele ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Ist seit ein paar Jahren unter bestimmten Voraussetzungen für bestimmte Berufsgruppen möglich. Kommt darauf an, wann die Flucht war, wie lange der Flüchtige weg ist und ob/wie Kuba von der Rückkehr profitieren kann. Zum Beispiel bei Ärzten oder eben Hochleistungsportlern wie Gamboa. Vermute er hat sich das "Recht" über seine letzten Börsen was kosten lassen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.889
Punkte
113
Was macht eigentlich Alexander Povetkin?

Hat er offiziell die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.889
Punkte
113
Was macht eigentlich Michael Hunter?

Er war ja im März mal als Gegner für Parker im Gespräch und ist schon knapp 1,5 Jahre inaktiv.

Das ist doch technisch ein astreiner Top 10 Mann, egal ob Cruiser, Bridger oder Heavyweight.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.889
Punkte
113
Was macht eigentlich der allgemeine Schwergewichtsthread?

Wo ist der? Die Suchfunktion ist echt eine Mango hier im Boxparadies.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.724
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was macht eigentlich der allgemeine Schwergewichtsthread?

Wo ist der? Die Suchfunktion ist echt eine Mango hier im Boxparadies.
Wurde der nicht in "Fury vs Usyk" umbenannt?

Nein den hier suchst Du oder?
https://sportforen.de/threads/schwergewichtsnews-und-diskussions-thread.95/

Was macht eigentlich Alexander Povetkin?

Hat er offiziell die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt?
Ich meine Ich hätte vor 1 oder 2 Monaten gelesen das er wieder traniert aber wohl selbst erkannt hat das er nichts großes mehr erreichen kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.889
Punkte
113
danke @kk17 die suchfunktion mit:

schwergewicht (nur im titel liefert echt nix)

liegt das am bindestrich im namen dahinter???

... da ist das forum noch verbesserungsbedürftig
(trotzdem gut, dass es das hier gibt, was hätte ich mich - schon 3 wochen formvollendet krank - gelangweilt...)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Was macht eigentlich Alexander Povetkin?

Hat er offiziell die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt?

Ich habe ihn letzte Woche hier hochgeladen. Er sitzt häufig repräsentativ am Ring usw. Die aktive Karriere ist natürlich beendet.

FsVsxgFWwAE79D-
 
Oben