ipod aku komplett runter ... musste wiederherstellung starten ... ganze daten, playlist, favorite listen von fast ne Jahr weg!
Leute, die Jeans bis zum Bauchnabel hochziehen, ihr verwaschenes t-shirt in der Hose haben & keinen Gürtel tragen...
Naja, und? Mit nem richtigen Bauch drunter hält die Hose auch so...
Der ist ohne Bauch & sieht Sonnenlicht nicht einmal von Weitem
Unglaublich was für komische Typen da übrig geblieben sind. Von denen wirds aber noch ein paar zerbröseln jetzt dann.
Ich tippe auf die Klassiker: Maschinenbau, Informatik, Elektrotechnik...manchmal zeigt sich diese Spezies Menschen aber auch in der Physik, der Mathematik und in der Chemie. :clown:
Demnächst wird der Bundestag "meinen" ersten Antrag beraten.
:cool4:
Die Kollegen Fraktionsreferenten aus den mitberatenden Themenkreisen. Kurz bevor der Antrag ins Plenum kommt, bekomme ich hier "Anmerkungen" (lies: Änderungswünsche) en masse auf den Tisch. Einer bekloppter als der andere.
Ich mach doch auch den Kopp dicht, wenn ums Dinge geht, von denen ich keine Ahnung habe.
:wall:
Jetzt wird erstmal gemeinsam mit "unserem" Fraktionsrefernten zurückgepöbelt. Unglaublich, was erlauben Strunz?
Nur Anfänger wehren sich mit zurückpöbeln. Hoffnungslose Fälle mit argumentieren. Profis laden die Referenten zu nem Umtrunk ein und trinken sie unter den Tisch. Problem gelöst.