Was regt euch auf?


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Die (hessischen) Radiosender :wall: Mein Arbeitskollege hört schon seit eh und je an der Arbeit Radio, was ich auch grundsätzlich gut finde, nur verkommt dieses Medium mehr und mehr.
Jeden Tag läuft der selbe Mist, dazu wiederholen sich selbst ältere Tracks mehrmals in der Woche. Ganz furchtbar sind Sender wie You FM oder Planet Radio, deren Tracklist aus gefühlt 10 Songs besteht, die sich dann auch jede Stunde wiederholen. Hinzu kommen bei Planet Radio noch die nervigen Moderatoren. Mir gehen sämtliche Chart Hits schon nach wenigen Tagen auf die Eier, weil ich sie 50 Mal am Tag vorgedudelt bekomme. Dann werden am Wochenende (Samstag Planet Radio, Sonntag You FM) die Top 50 hintereinander raus gehauen. Wer tut sich das am WE bitte noch freiwillig an, wenn ich unter der Woche schon tausendfach damit beschallt worden bin? :gitche:

You FM haut allerdings ein- oder zweimal im Jahr einen 90er Tag raus, wo dann den ganzen Tag nur Tracks aus diesem Jahrzehnt gespielt werden. Das ist eine willkommene Abwechslung zum gewohnten Radio Alltag und kommt auch bei vielen Hörern sehr gut an :thumb: (mir eingeschlossen, Jahrgang 90).

Ich dachte ja, dass das bei unkonventionellen Radiosendern wie Funkhaus Europa mit ihrem riesigen Fundus an unbekannter und unkonventioneller Musik aus allen Ländern der Welt anders wäre.
Hab dann nach zwei Tagen gemerkt, dass die trotzdem immer die gleiche Playlist spielen, nur dass man die Lieder halt nicht kennt. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Nach Meniskusriss, Operation und sechs Wochen Krücken durfte ich nach einem halben Jahr heute endlich wieder Sport machen. War ja klar, dass ich heute mit dem operierten Knie direkt wieder umknicke und man jetzt schauen muss, ob es was gravierendes ist oder nicht... :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fühle mit Dir... allerdings weiß ich aus eigener frühen Erfahrung, dass ein Sportbeginn nach einem halben Jahr äußerst behutsam erfolgen soll und es auch gar nichts bringt auf die alten (erlernten) Bewegungsmuster zurück zu greifen. Erst ein ganzes Jahr nach dem Sportunfall konnte ich überhaupt unfallfrei geradeaus laufen, wobei bei mir sogar nix operiert wurde, aber es waren halt die Menisken links und rechts 2 x innen und 1 x außen eingerissen. Meine 1. Sport (Fußball) - Versuche nach 1 Jahr Verletzungspause resultierten in "Grätsche = Meniskus fliegt raus". Mit der Erkenntnis, dass ich den Vereinsfußball aufgeben kann. Immerhin war mein Trost, dass ich wachstumsbedingt ziemliche Schlackerknie mit dehnbaren Bändern hatte. Das hieß: die Bänder wurden zwar immer kräftig überdehnt, aber rissen nicht. Doch die Kniescheibe selbst wurde von kaum etwas gehalten.
Das gab sich bei mir erst über Hormonspritzen ins Knie (Sportklinik) zum Knochenwachstum, aber so richtig Leistungssport Fußball war dahin, weil ich schnelle Drehbewegungen oder nach-außen-weggrätschen nicht mehr machen konnte.
Eine Meniskus-OP seinerzeit war noch eine richtige Schlachterei, indem zudem die originalen Knorpel durch fragwürdiges Material ersetzt wurden. Das wollte ich damals vermeiden und das blieb mir gottseidank erspart. Ich habe die bekloppten beidseitig angerissenen Menisken immer noch und konnte sogar über die Jahre weiter Sport treiben. Halt andere Sportarten, wie Schwimmen oder Tischtennis bzw. Hobby-Fußball (minus Grätsche, nur Stellungsspiel), Hobby-Basketball oder Hobby-Volleyball. Manchmal klemmt sich ein freier Gelenkkörper in meine komplett degenerierten Knorpel und ich habe 2 Wochen lang etwas Pein, das sich aber mit einem Gel gut lindern lässt.

Will sagen: Pass auf Deine Knie auf. Vielleicht hast Du es auch übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wir hatten mal einen beim basketball, der sich das kreuzband gerissen hat, nach was-weiß-ich-wie-langer zeit wieder kam, zwei mal den court hoch und runter gerannt ist und sich die gleiche verletzung wieder zugezogen hat. er ward nicht mehr gesehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Seit geschlagenen 2 Wochen füttert meine Lieblings-Online-"Info"-Quelle Express seine Leser mit täglich brandneuen News zur Ehekrise von Pietro und Sarah Lombardi.
Ich wusste erst gar ncht, wer diese Leute sind. Natürlich macht jeder Hanswurst aus dem prekären oder semiprominenten Umfeld der beiden auch noch mit bei dem Spielchen und füttert diesen Mumpitz mit Facebook-Photos, Kommentaren und Fremdknutsch-Gerüchten.
Ich weiß zwar selbst, dass ein Boulevard-Medium auf solche Stories zählt, aber 2 Wochen lang täglich auf diesem (privaten) Gedöns herumreiten? Vermutlich wollen viele Leser sogar mit neuesten updates zu diesem brisanten Thema gefüttert werden, also gibt es die auch.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Zeh gebrochen, weil ich gegen die Couch gelaufen bin. Damit seit 2 Wochen keine Möglichkeit, Sport zu treiben - nervt extrem!
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Schlafrhytmus total im Arsch. Weniger als fünf Stunden geschlafen und jetzt für eine Vorlesung in die Uni müssen. Da ich gestern schon geschwänzt hab, werde ich mich heute halt mal wieder zwingen müssen. Erstmal Kaffee kochen ...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Autofahrer, die absichtlich durch Pfützen fahren um Fußgänger nass zu machen. Ich hoffe, ihr baut einen Unfall.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
:D Sowas ist mir auch mal passiert, der Täter hat sich sogar lachend umgedreht. Allerdings hat dann Karma zugeschlagen, vor lauter Umdrehen ist er etwas von der Fahrbahn abgewichen und hat eine Mauer touchiert. Hat ziemlich geknirscht, da muss jede Menge Lack flöten gegangen sein.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
:D Sowas ist mir auch mal passiert, der Täter hat sich sogar lachend umgedreht. Allerdings hat dann Karma zugeschlagen, vor lauter Umdrehen ist er etwas von der Fahrbahn abgewichen und hat eine Mauer touchiert. Hat ziemlich geknirscht, da muss jede Menge Lack flöten gegangen sein.

Da hat der "Gefällt mir"-Button mal wirklich astrein gepasst. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Toll sind auch die Autofahrer, die sich in engen Straßen mit einem Affenzahn an Radfahrern vorbeidrängeln und dabei nur 5 Zentimeter Luft lassen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Toll sind auch die Autofahrer, die sich in engen Straßen mit einem Affenzahn an Radfahrern vorbeidrängeln und dabei nur 5 Zentimeter Luft lassen.

Interessant, bei uns sind es die Fahrradfahrer, die meinen, in engen Straßen oder bei roten Ampeln, sich in der Mitte oder an der Seite vorbeiquetschen zu müssen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
O2 und ihr Irrgarten den sie Website schimpfen.
Keine Ahnung, wieso ich jetzt mittlerweile 3 oder 4 mal meinen Vertrag bei diesem Saftladen verlängert habe, aber jetzt reichts mir endgültig. Hab mir am Telefon wieder irgend nen Blödsinn aufschwatzen lassen, von wegen mal kurz anschauen und mit einer kurzen E-Mail ist das ganze widerrufen, aber natürlich Pustekuchen. Auf der ****** Website findet man auch nach tausend klicks kaum was brauchbares. Im Chat warte ich seit 20 Minuten auf eine Antwort und die 6 Mails die mir zugeschickt haben, sind natürlich automatisch generiert, so dass man nicht antworten kann.
Telefonnummern, die man so im Internet findet werden regelmäßig gewechselt, sobald sie mal in Foren öfter als funktionierend ausgewiesen werden.

Dazu habe ich noch ständig Anrufe von irgendeiner 221161xxx Nummer aus Köln, die wohl auch zu dem ****** Laden gehört.
Bin kurz davor irgendwas kaputt zu hauen, wenn sich in dem Kackchat nicht bald jemand bequemt und mir sagt, an wen ich die kack Email schicken kann. Sim weg werfen und eine Mail hat der Witzbold mir am Telefon versprochen. Irgend eine Kontaktmail wird nirgendwo angegeben. Drecksladen.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Weiß nicht, wie es bei O2 ist, aber wenn ich mit einem Anbieter Probleme (Airberlin) oder dringende Angelegenheiten (Telekom) hatte, hatte ich die besten Erfolgschancen über deren Socialmedia Plattformen. Auf Facebook konnten dir mir relativ schnell und auch zufriedenstellend helfen.
Kannst dein Glück da ja mal probieren.
 
Oben