• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was regt euch auf?

Fuffie

Nachwuchsspieler
Heute die Silberhochzeitsfeier meiner Eltern ---> Kein Grund zum Aufregen

Dazu Wind und Regen und wir wollten draussen feiern (müssen es auch, weil im Haus kein Platz für so viele Leute) :cry: :cry: Wenn es wenigstens Windstill wäre...aber so haste Regen von oben, von den Seiten und sogar von unten!...Das Blödeste an der Ganzen Sache ist, das gut 2 Wochen vorher jeden Tag die Sonne scheint und wir durchgehend 20° und mehr hatten :wall: Naja, hauptsache das Gegrillte schmeckt einigermaßen :rolleyes:

Maxwell

Nachwuchsspieler
Jemand meint ich hätte sein Handy am See geklaut und will mir aufs Maul hauen, dumm nur dass ich an dem Tag ganz woanders war....:wall:

Shakey Lo

Bankspieler
Hier !!!! Baden-Würrtenberg un des nochma ne ganze Woche :jubel: :jubel:
G8 -> 8-Jähriges Gymnasium , mal wieder ne neue Regel von den Präsidien (in Baden Würrtenberg zumindest) ... denen fallen nur Sachen ein um Schüler zu nerven :mad:
2219.jpg

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Mit Kumpels heute einen schönen lässigen Tag mit Schwimmbag, Grillen und Zelten geplant und jetzt kackt das Wetter vollkommen ab:mensch:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ich glaube ich habe einen Tinitus... Hält sich schon 15-20 Minuten und bereitet mir allmählich Sorge.

Y

Yinka Dare

Guest
Leute, die einfach sinnlos andere Leute verprügeln (...und wieder einmal sucht man vergebens nach dem Kotzsmiley)

Danny81

Nachwuchsspieler
Das die Meerrettich und Remouladen Tuben von Thomy so verblüffend gleich aussehen. Argh. Lesen soll ja regeln.

Oben